Beiträge von ~Chillah~

Zitat

-t-mobile-video(ohne einschränkung :D )

was für einschränkungen gibts da?

Woher? will schonmal bissi laden bekomm morgen früh mein bluestick von acer... hoffe mit dem funzt alles ^^

Zitat

-smart answer :D

was daaaaaaas?

Zitat

alles vollversionen :D :cool:

alles freeware? ;))

btw quote rulez ;))

So, muss ja posts sammeln also geb ich mein senf hier auch mal zu ^^

Hatte ja schon beides,
    Nokia(6210)
    Siemens (C25)

Es kam der Tag da wollte mein Siemens auf einmal nicht mehr, ich also zum nächsten Händler der von Siemens Zertifiziert war, nach aussagen des Händlers wurden sie stetig geprüft und dürfen alles machen ;) Na ja gut, die meinten dann das der Akku kaput wäre und tauschten ihn aus, als ich dann das handy wieder hatte konnte ich mich nur wundern, den es vibrierte ^^ na ja gut, daheim dann akku mal genauer betrachtet und festgestellt das es billig akku war...ins geschäfft gegangen und da kam dann die überaschung... Ich wurde recht unfreundlich angemacht und so hingestellt als das ich den Laden nur verarschen wollte, sie hätten mir orginalakku gegeben und sowas wie ich drin hätte würden sie nicht mal führen...na ja alles handeln hatte keinen zweck, bin dann halt mit vibrierendem c25 ausgekommen, das dann daran verendet is das der akku ausgelaufen ist...

danach kaufte ich mir mein 6210, bzw holte mir vertrag mit ihm ;)
    Also muss sagen, als der erste Akku(bekannter 6210 bug oder? Handy geht immer wieder einfach mal aus...) im arsch war, sofort zum nsc gelaufen, die meinten kein problem tauschen wir aus und bin nach 10 min mit neuem akku raus...So muss Service ausschauen, auch als mein micro am handy(aus immer noch ungeklärten gründen :D ) kaput war ham sie mir während der reparatur wenigstens n ersatzhandy gegeben(8310 ^^) und die reparatur war auch innerhalb von 5 tagen gemacht :)

Nun hab ich 7650, mal gucken wie der Service nun is, war schon seit nem halben jahr nicht mehr in nem nsc

Hoi,

so, also ich hab ihn gestern gesehen und bin eigentlich recht begeistert, vor allem weil der film kein film is wie die normalen Horrofilme, sprich ne menge blut und das wars dann ~ Ne der geht irgendwie ziemlich auf die psyche und es gibt schon einige szene die hart sind, ich fand ihn jedenfalls einfach nur genial! :top:

Hy,
    So bin jetzt auch hier dabei ;)

Hab mein 7650 seit Freitag und bin kurz davor mir nen bluestick zu kaufen, meine frage nur welchen? Dachte mir das ich passend zu meim EpoX board evtl auf epox zurückgreifen sollte...

Das handy hat die sw 4.39, bringt das nen unterschied? Ich hoff das ichs zum laufen bring, aber plz sagt mir erstmal ob mir irgendjemand nen bluestick empfehlen kann,hier noch mein system

Win Xp Prof Sp1

EpoX 8k(ööhm scheiß boardbezeichnung :/ )
    Amd Xp 2600+
    1024 DDR RAM

hmm mehr dürft nich nötig sein or?

edit: ach ja mal was ot schnell, hab mir die videosw von d1 kommen lassen, macht das was wenn ich die per Outlook abruf und dann später per bluetooth aufs handy spiel?