-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
BeTZe
Auch wenn es wohl nicht das Problem ist, nochmal was zum Web.de:
Wenn du da nur den kostenlosen Service nutzt (was wohl die Meisten machen), kannst du (man) seit schon gut einiger Zeit deine Mails nur max. alle 15min abrufen per Client, ansonsten bekommst du auch eine Login Fehlermeldung...
ist bei web.de(Hab ich auch, will ich aber killen da zu viele spam mails...) definitiv nicht so, ruf meine per outlook alle 2 min ab und mein strato is au kostenpflichtig...
-
ach soe sprich ich leg das bei jedem zugriff fest 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
gibt'S eigentlich wirklich noch Handys ohne Schnelllader? Zumindest die Mittel- und Oberklasse hat das doch schon ewig, selbst mein uraltes PT-11 hat nen Schnelllader, das C25 hatte aber afaik keinen
doch c25 hatte schnelllader^^
-
das kann ich nich beantworten, aber ham sie das nich schon beim 7650 gesagt? also meine persönlich meinung is das es auch mit den anderen gehen dürfte, denk mal das acer wieder mal funzt ;))
-
-
yO die hitze killt die akkus das is allein von der chemie her logisch...achte mal drauf obs richtig warm wird (warm wirds eh
aber halt so richtig schön heiß dürfts nit werden) wenn ja dann würd ich normales ladegerät nehmen...
btw hab grad bemerkt das bei meim 7650 au das schnellladegerät dabei is...mal testen wie lang es braucht, und obs warm wird 
-
is die sw besser als die von t-d1? weil dann probier ich das au mal
habs 7650 wenn das funzen würde wärs ja genial!
-
also ich kann nur aus erfahrung sprechen:
hatte das bei meim 6210 au und bis jetzt (2jahren) hat sich noch nix bemerkbar gemacht 
wäre auch irgendwie idiotisch ~
-
hmm mal ne nebenfrage bevor ich im handbuch suchen muss
gibts n standartpwd bzw is das der pin oder wie was wo wer? helft mal 
-
yO gibt genug kiddies mit
a: reichen eltern 
b: vertrag 
seh es bei uns wie die 5klässler mitm 8310 rumrennen, und sooo billig is das nu au wieder nich 
Zum thema:
Find 7650 besser, einziger nachteil an ihm is der Speicher
Am 3650 find ich das Design misslungen auserdem das es bald das schulkind image haben wird