hm also ich hab ebend au noch keine probs mit meinen fingern und schreib ca 2000 sms pro monat
na ja wer wills mir verübeln bei 1 cent pro sms ![]()
Beiträge von ~Chillah~
-
-
habs schon...hab das bild mit photoshop erstellt... hab bmp mit 32 bit farben genommen und das hat er nich gemocht... mit 16 funzts
-
arg ich bin am verzweifeln... ich schaff es nicht das bild als betreiberlogo zu machen...
habs als erstes in den ordner als 262_1.bmp reingetan...dann als 262_1_0.bmp und dann nochmal beide als mbm getestet, auch mit seleq als betreiberlogo festgelegt...funzt alles net... aaaaaarg
-
2 mal Xtra, 1 mal D1 Vertrag
-
Hy,wollte mal über n lustiges Phänomen berichten, das gestern 3 siemens handys hatten, ein a40 ein c45 und ein s55.
Jedes mal wenn man wählen wollte ging der pfeil einmal an den handys vorbei, dann hieß es "Verbindung Beendet"
Hatte das gestern noch jemand? heut geht wieder alles ohne probs
-
hehe
yO habsch ja schon gesagtwas hällste von meiner 24 stimmen theorie?
-
hmm was will man da verletzen? fingernagel abbrechen? finger brechen? muss man schon verdammt dumm sein oder?!
-
öhm warum sagt das das s55 und das ericson dann au? denke nich das es ne größenbeschränkung hat, hab von blur den song 2 drauf und der hat 98 kb
is aber geil 
und eines das au net geht hat nur 24 kb... ich denk wirklich das das an den stimmen liegt...
-
h3h3 so...
habs getestet auf
7650
S55
irgend nem eckigen Ericson(typ fällt mir nich ein, is handy von nem freund)yO und es funzte nirgendwo bis wir auf die idee kamen das es wohl so is das manche midis mehr als 24 stimmen hab...
was haltet ihr von der theorie?
-
ja kk bin bayer ich darf das

öhmz ne meinte eigentlich ob hier mal jemand seine einstellungen posten könnte mit denen es bei ihm funzt mails abzurufen...weil gprs und wap is eingestellt aber es funzt nich