Siemens => Verspäteter milleniumfehler?*gg*

• Hy,wollte mal über n lustiges Phänomen berichten, das gestern 3 siemens handys hatten, ein a40 ein c45 und ein s55.

Jedes mal wenn man wählen wollte ging der pfeil einmal an den handys vorbei, dann hieß es "Verbindung Beendet"

Hatte das gestern noch jemand? heut geht wieder alles ohne probs

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• 2 mal Xtra, 1 mal D1 Vertrag

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• alles d1 da liegt der verdacht dass nicht siemens sondern der rosa riese das problem ist!

hab ne debitel d1 karte da kommt ab und zu sim karte defekt im s45i im me 45 und im s55! mien normale o2 karte amcht nie probleme!

• Unabh. davon: Was hätte das Problem - egal woran es nun liegt - mit den Jahrtausendbugs zu tun? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OT:

Millennium = Jahrtausend
    Millenium = 1000 Ärsche

(lt. annus = das Jahr, lt. anus = der Darmausgang)

Leider haben das die wenigsten in Deutschland richtig geschrieben....

@bb007:

Er meint scheinbar, dass es an dem Datum/Uhrzeit lag. Allerdings weiss ich auch net, was er mit Pfeilen etc meint und was er uns damit sagen will.

• Auch OT, aber der muß einfach kommentiert werden:

Zitat

Original geschrieben von censtar
    OT:

Millennium = Jahrtausend
    Millenium = 1000 Ärsche

(lt. annus = das Jahr, lt. anus = der Darmausgang)

MEGA-ROTFL!!! :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also das mit den pfeilen etc is so gemeint ^^

Wenn man mit nem Siemens anruft, erscheinen zwei Handys auf dem display und da läuft dann immer zwischen den beiden n pfeil von links nach rechts, bis die verbindung steht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!