es heißt die vom 3650 funzt au mitm 7650, aber is bei der die xtra fürs 7650 is au ton dabei?
Beiträge von ~Chillah~
-
-
kann mal paar bilder mit meim 7650 aufbearbeiten und dann hier reinstellen, schauen alle nich übel aus... muss mer halt bisserl nachbearbeiten aber das is in 5 min pro bild gemacht
und btw wenn mans 7650 inner tasche hat isses nich wirklich groß, hatte die meinung am anfang auch,aber seit ichs hab muss ich sagen das ich verdammt zufrieden mit dem ding bin
-
= in der bedeutung etwa wie *gg* alte online gamer krankheit 
wie es is für dich alles freeware?
woher haste den stundenplan?der is mir von deiner sw am wichtigesten weil ich mir den diesjährigen irgendwie nich merken will / kann

-
Kann mal n d1 jünger seine einstellung (wap etc) posten?
-
also ich muss sagen das in schwarz is genial!
bin aber au mit dem grün voll zufrieden, gefällt mir ziemlich gut, aber bin mal gespannt obs genauso n pfusch is wie beim 6210 das die farbe nach ner zeit abgeht wenn mers in der hosentasche trägt ~
-
würd dirs 3510 empfehlen, vor allem weil die anderen doch leicht lahm werden wenn man mehr sms ( so ab 100) gespeichert hat, kommt beim 3510 nich vor...
die i variante nur bedingt da se nur platz für 50 hat...
mitm 6310i hab ich noch keine erfahrungen, hat noch kein bekannter
aber was ich so gehört hab soll das au spitze sein, is halt n eck teurer -
lol moment
der letze satz war hammerharte ironie oder sollt ich doch mal mein 7650 auseinandernehmen?*lach* -
hat die schon jemand installiert? welche soll man nun am besten nehmen?!
-
bei mir gibts nur wap gprs :((
-
mein 7650 hat meines wissens nach au keine, nur wenn ich halt die klappe zumache