Beiträge von PRIZMA

Zitat

Ich denke, die meisten sind schon bedient, wenn sie einen solchen Schrieb erhalten. Wer also nicht die Muße hat, sich anschließend dagegen zu verteidigen, sollte es halt einfach bleiben lassen.

Vielleicht ist es ja gar nicht so rechtens, was die Herrn Anwälte von A&F da meinen.

Aber Du hast schon recht, die meisten werden gar nicht die Zeit, das Geld und die Lust haben sich auf solch eine Konfrontation einzulassen.

Zitat

Man hat mir vorgeworfen, ich würde Handel betreiben. Alle Sachen hatten die gleiche Größe und waren Gebrauchtwaren. Hätte es ja verstanden, wenn es Neuwaren gewesen wären und evtl. verschiedene Größen. Aber so.. Das hat die Anwälte nicht interessiert. Ich solle alle A&F-Sachen nachweislich vernichten, alle Händler offenlegen, bei denen ich, bzw. mein Kumpel die Sachen gekauft hat etc.

Und was ist, wenn ich die Klamotten direkt bei A&F online oder gar im A&F Store gekauft habe?
    Dann bräuchten die doch nur in die Bestelliste zu schauen oder man könnte denen eine Rechnung vorzeigen. Was ist dann?

Hallo,

ich biete mein wenig gebrauchtes LG KU990 zum Verkauf an. Das Gerät hat weder Kratzer, noch sonst irgendwelche Mängel.

Momentan befindet sich die von LG mitgelieferte Schutzfolie auf dem Display, welche sich aber wie bei vielen anderen Usern nicht sauber auftragen ließ (es befinden sich kleine Luftbläschen zwischen Display und Folie).
    Diese kann natürlich wieder entfernt und gegen eine "richtige" Schutzfolie ausgetauscht werden.

Das Gerät kommt mit dem normalen Lieferumfang wie Ladegerät, Datenkabel, Headset, Bedienungsanleitung und Software-CD daher.

Zusätzlich lege ich eine 2Gb MicroSD von SanDisk mit bei.

Eine Rechnug vom 09.11.2007 wird selbstverständlich auch zugelegt.

Preis: 300€ inkl. Versand