ZitatMorsche,
spielt hier jetzt eigentlich noch jemand Warhawk?
Dann los! Meine ID ist Verginator!
Jop hier, bin begeisterter Warhawkzocker. Werde Dich mal adden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMorsche,
spielt hier jetzt eigentlich noch jemand Warhawk?
Dann los! Meine ID ist Verginator!
Jop hier, bin begeisterter Warhawkzocker. Werde Dich mal adden.
Viel amüsanter finde ich ja, wie sich die Herren hier mit Dieter & Co. auskennen.
Was ist denn das für ne Nulpe? Hier irgendetwas halbgares ohne Hand und Fuß zu posten und dann zu sagen, Hach ich schnappe mir jetzt 1000€ und hol mir die Dinger.
So viele kriegst Du so oder so nicht registriert wenn es denn stimmen sollte.
Ja wie denn nun? Gibt es das Angebot wirklich? Gilt es nur für bestimmte MM oder ist es überall zu haben?
Hallo,
hier ist auch noch ein recht gutes Angebot, für jemanden der ne Core-Version möchte.
Ist aber nicht überall verfügbar.
PS: Das Angebot ist sogar noch ein wenig besser als das bei Weltbild, da hier noch 2 Games und ein 3 monatiger Gold-Account dabei sind.
ZitatIm letzten Jahr waren von PS2, PSP und allen sonstigen Spielekonsolen komischerweise nur noch jeweils 1 Gerät vorhanden.
Kann ich nicht bestätigen. Ich war bei der letzten Aktion in Berlin in der Metro und hätte dort locker 6 PSP´s mitnehmen können. Zu diesem Zeitpunkt waren die auch nicht im Angebot.
Zitatschade, dass man das Zubehörset für 30 euro nicht ohne die Xbox kaufen kann.
Wer sagt das. Habe in anderen Foren Beiträge von Usern gelesen, die sich das Set auch ohne die Box gekauft haben.
Ah Ok, danke. Dann wird´s bestimmt morgen früh kommen.