Hab mal ne Frage.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr das Vertragsschreiben per Mail gekriegt habt?
Beiträge von PRIZMA
-
-
Zitat
Wir zahlen zwar alle mehr als 1€ Zuzahlung, aber ersteigert haben wir ja eigentlich nur für 1€?
Ja ich denke, da hat sich der Händler ein wenig ungünstig ausgedrückt. Bin der Meinung das man den Euro nicht überweisen muß, da er ja nur 1€ Sofort Kaufen Angebote hat soweit ich das jetzt auf die schnelle erblicken konnte.
Demzufolge wird er das entweder bei der Nachnahme mit draufpacken oder gar nicht berechnen.
Ich kann mir schlecht vorstellen das man den Handybetrag als Nachnahme bezahlt und den Angebotsbetrag dann nochmal extra auf das Konto überweisen soll. -
Ich bedanke mich auch schon mal beim Threadersteller für den Tip, obwohl ich mir bis jetzt noch nicht ganz schlüssig bin was ich für ein Handy nehmen werde.
-
Hast Du mal bei Ihm nachgefragt ob er überhaupt liefern kann?
-
Hallo,
die Mindestvertragslaufzeit für den Genion Card S beträgt doch 0 Monate, oder?
Weil laut ebay Händler dort 24 Monate steht.
Was ist nun richtig? -
Ach so ist das. Danke.
-
Was passiert eigentlich wenn man kein Geld mehr auf der Karte hat und man besitzt solch ein Happy Tarif?
Wird dieser dann automatisch gekündigt? -
Zitat
P.S. Ich zahle bei Amazon immer per Lastschrift, nicht per Rechnung, und da gibt es nur eine Gutschrift, wie es oben steht, wartet man zu lange sie wieder einzulösen, ist das Geld futsch.
Hallo,
also ich zahle ebenfalls bei Amazon nur per Lastschrift und kriege die Gutschriften immer aif mein Bankkonto überwiesen.
-
Wenn das stimmt, müßte dann nicht Trekstor bzw. MM diesen Fakt in der Artikelbeschreibung festhalten?
Denn das läuft doch unter refurbished, ähnlich wie bei Apple und das muß der potentielle Käufer doch eigentlich wissen, oder?
Bin mir da nicht so ganz sicher. -
OK, hab mich mit Theo in Verbindung gesetzt und er hat bei mir ca. den gleichen Betrag angegeben. Werde dann morgen zum Zollamt fahren und mal gucken was die da von mir wollen. Eigentlich wollte ich ja gestern schon fahren aber bei den Öffnungszeiten welche die haben klappt es leider erst morgen, wegen Arbeit.