ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab mein Paket vor die Haustüre geliefert bekommen und musste dort dann halt die Einfuhrsteuer zahlen...
Von dem Originalpreis oder von dem auf dem Paket angegebenen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab mein Paket vor die Haustüre geliefert bekommen und musste dort dann halt die Einfuhrsteuer zahlen...
Von dem Originalpreis oder von dem auf dem Paket angegebenen?
Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wollte Ihn noch was fragen, zwecks Zoll.
Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.
Habe gestern eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket beim Zoll liegt und das ich eine Rechnung mitbringen soll.
Wie habt Ihr das gemacht?
Sorry für OT, aber das muß ich wissen, da ich das Paket heute abholen will
.
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
Ja,das Handy kann per USB geladen werden.
Supi, dann brauch ich mir erstmal kein Adapter zu holen.
Kann man das Gerät per USB aufladen?
Hallo,
echt interessantes Gerät. Weiß jemand ob die Antenne für das Radio im Headset oder im Handy selber eingebaut ist?
Mich würde mal ein Video in voller Auflösung interessieren, wie das aussieht (ob sich Artefakte bilden oder ob es ruckelt).
Wenn Du meinst. Ich bleib bei meiner "Behauptung" das es ein Verschluß ist.
ZitatOriginal geschrieben von chaosmaster
hm also ich weis nich von den daten her schön ud gut aber bei den bildern is die rückseite vom n80 und der schalter bei der cam is auch für den macro modus und nich zum öffnern oder schließen einer abdeckung. und ich denk statt dieser 2ten slide funktion hätten die eher nen touchscreen einbauen sollen und 4 GB HDD is auch schwachsinn...
Der Schalter dient zum Öffnen und Schließen einer Abdeckung über der Linse ;). Wie kommst Du darauf das dieser für den Macromodus sein soll?
Wieso? Gibt doch noch genug andere Händler wo es weit günstiger zu haben ist ![]()
Hallo,
ich will ja nicht kleinlich sein aber die Displayauflösung stimmt auch nicht ganz.
Sind laut Website 640x240.