Preisupdate
Beiträge von PRIZMA
-
-
Verkauft
-
Oje, damit hat sich Conrad eindeutig selbst ans Bein ge***t, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe die überweisen mir schleunigst mein Geld zurück.
-
Sehr sehr amüsant,
es sieht tatsächlich so aus als ob Conrad die Leute die Bankeinzug gewählt haben bevorzugt und nicht danach geht, an welchem Tag zu welcher Zeit man bestellt hat.
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt. -
Für mich bitte
HandySkater , IntoXiquÉ
eintragen. Schneller Versand u. alles super gelaufen :top: .
-
Info:
Auf Nachfrage bei Quelle habe ich erfahren das das V3 ein SimLock hat und gebrandet ist. Ist also ein CallYa Paket. -
Zitat
Ich konnte leider nicht viel ausprobieren, da der Shopmitarbeiter mich mit den Worten "nur schauen ist nicht" hinausgebeten habt...
OffTopic: Das hab ich ja noch nie gehört. Hätte nicht gedacht das es so dreiste und unfreundliche Mitarbeiter gibt. Ich geh zwar sonst auch nie in nen Vodafoneshop, aber selbst in anderen Handyläden ist mir das noch nie passiert. Ich mein, man muß sich doch das Handy vorher mal anschauen können, sonst kann man doch sehr schlecht eine Kaufentscheidung treffen.
-
Zitat
Also Nokia sollte schnell das 6280 bringen, sonst steigen oder warten doch schon viele aufs N80.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das dann viele auf´s N80 warten würden, zumal die breite Masse das doch gar nicht kennt. Viele wissen doch nichtmal was vom 6280.
In solchen Foren wie zb. TT ist es klar aber das sind ja auf die breite Masse gesehen relativ wenig Leute.
Deswegen denke ich schon das es für das 6280 einen Markt gibt auch wenn es ein wenig später kommt. Und der Preis dürfte auch um einiges geringer sein als der des N80. -
Edit :apaul:
-
Stimmt eigentlich. Wenn ich´s mir jetzt noch mal durch´n Kopf gehen lasse kann es ja nur Vodafone "verseucht" sein. Damit hat sich das V3x quasi erstmal selbst disqualifiziert.