Beiträge von PRIZMA

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Gebt´s doch zur ihr wollt doch auch alle eins haben (und benutzen). Ich denke das ist das interessanteste Zubehörteil, das SE die letzen Jahre auf den Markt gebracht hat. Schade, dass es bei Apple abgekupfert werde musste, aber die anderen Mobiltelefonhersteller scheinen ja nicht mal das Abkupfern hinzubekommen ;-)

Bei Apple abgekupfert??? Wie kommst Du darauf. So etwas gibt es schon seit Jahren und nicht nur von Apple. Zumal ich glaube das dat Ding nicht mal Original von Apple ist, oder?

Naja, immer den Ball flach halten. Das hört sich doch ein wenig übertrieben an, zumal Du das Handy ja noch nicht hast. Und nur weil das Ding 6MPix interpoliert ist es nicht die beste Cam auf dem Markt. Zumal interpolierte Auflösungen immer ein wenig bescheiden aussehen. Das Sharp hatte doch auch irgendwie 3Mpix und da würden mich doch mal echt Vergleichfotos zwischen den beiden interessieren, aber nicht irgendwelche interpolierten Matschbilder.

Zitat

Sony sind einfach nur umgelabelte Rohlinge, genau wie die meisten anderen "Marken".

Da hast Du vollkommen recht. Es ist halt nicht immer das drin was draufsteht. Ich persönlich halte von diesen ganzen "Billig-Marken-Rohlingen", wie auch immer, nicht so viel. Ich kaufe eigentlich nur noch Taiyo Yuden, welche mit zu den qualitativ sehr guten Rohlingen gehören. Diese waren unter anderem auch unter Verbatim Pastel gelabelt. Kann aber nicht genau sagen ob es diese noch gibt. Plextor Rohlinge sollten eigentlich auch noch Taiyo Yuden sein.