Beiträge von PRIZMA
-
-
-
Ich habe es mir nicht direkt angeguckt, nur danach gefragt. Auf meine Frage hin ob das Menü Motolike ist verneinte er dies. Also gehe ich mal davon aus das es innerlich gebrandet ist.
-
War heute im MM in Berlin (Schöneweide) und habe mal nebenbei nach dem V3 gefragt. Dort hat es 189€ gekostet. Der Verkäufer teilte mir mit das das Gerät einen Lock hat und gebrandet ist. :flop:
-
Zitat
Direkt in München oder auch nahe Umgebung?
Ähm, schau doch nochmal auf das Thema und deine Frage sollte beantwortet sein
. -
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Gebt´s doch zur ihr wollt doch auch alle eins haben (und benutzen). Ich denke das ist das interessanteste Zubehörteil, das SE die letzen Jahre auf den Markt gebracht hat. Schade, dass es bei Apple abgekupfert werde musste, aber die anderen Mobiltelefonhersteller scheinen ja nicht mal das Abkupfern hinzubekommen
Bei Apple abgekupfert??? Wie kommst Du darauf. So etwas gibt es schon seit Jahren und nicht nur von Apple. Zumal ich glaube das dat Ding nicht mal Original von Apple ist, oder?
-
Danke erstmal für die Antworten. Noch dicker als das S700 ist mir eigentlich zu viel. Werds mir aber trotzdem mal im original angucken wenn es draußen ist.
-
Finde dieses Phone sehr interessant und hätte auch noch ein paar fragen.
kant
Wie dick ist es genau, könntest Du das bitte abmessen? Gibt es sonst irgendwelche neuen Features? Welche Auflösung hat die vordere Kamera? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
Öhm - na und?KEIN anderes Handy kann von 3 echten Megapixeln auf 6 interpolieren und die Cam ist einfach die Beste auf dem Handymarkt - da hat auch das Sharp (V) 903 keine Chance - kann kommen was will.
Außerdem würde ich bei deiner Umschreibung das nur ganz schnell in " setzen - für ne Handycam ist das einzigartig.
MfG THWS
Naja, immer den Ball flach halten. Das hört sich doch ein wenig übertrieben an, zumal Du das Handy ja noch nicht hast. Und nur weil das Ding 6MPix interpoliert ist es nicht die beste Cam auf dem Markt. Zumal interpolierte Auflösungen immer ein wenig bescheiden aussehen. Das Sharp hatte doch auch irgendwie 3Mpix und da würden mich doch mal echt Vergleichfotos zwischen den beiden interessieren, aber nicht irgendwelche interpolierten Matschbilder.
-
Zitat
Sony sind einfach nur umgelabelte Rohlinge, genau wie die meisten anderen "Marken".
Da hast Du vollkommen recht. Es ist halt nicht immer das drin was draufsteht. Ich persönlich halte von diesen ganzen "Billig-Marken-Rohlingen", wie auch immer, nicht so viel. Ich kaufe eigentlich nur noch Taiyo Yuden, welche mit zu den qualitativ sehr guten Rohlingen gehören. Diese waren unter anderem auch unter Verbatim Pastel gelabelt. Kann aber nicht genau sagen ob es diese noch gibt. Plextor Rohlinge sollten eigentlich auch noch Taiyo Yuden sein.