-
Zitat
Ich sage nur SDA, da war am Anfang imho auch ein niedriger Einstandspreis angegeben worden ... Ansonsten sind doch 430 € mehr als ausreichend für ein "stinknormales" 08/15 Series60 Handy von Nokia, oder? Das sind fast 850 DM in echtem Geld!
Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?
-
Zitat
Ich glaube so langsam wird ein Schloss kommen.
Was eigentlich auch nicht schlimm wäre, denn ich glaube kaum das hier jemand diese Dame kennt, geschweige denn Ihre Nummer oder ähnliches hat.
Dragon hat ja nun auch einen Vorschlag gemacht wo sich der Autogrammsammler vielleicht melden könnte.
Nur frage ich mich warum jemand ein Autogramm von einer Unbekannten aus einem Werbespot will?
-
me too.
Benutzt Du den Sauger privat oder für Arbeit? Sonst hätte ich gesagt einfach mal bei Festo direkt melden, wo natürlich alles auch sehr teuer ist.
Denn wir haben die Festo-Sauger auch auf Arbeit und wenn wir da mal was neues brauchen wirds halt über den Betrieb abgerechnet. Deswegen war meine Frage.
-
Zitat
Ich kann hier auch nur vergleichen. Ankommend klingt mein W800 bei Gesprächen auffallend schlechter als mein K700. Für jemanden, der neben Musikhören auch viel telefoniert, nicht unbedingt eine Freude. Wahrscheinlich werde ich mich daran gewöhnen müssen.
Ach, Du meintest die Gesprächsqualität. Ich dachte zuerst der mp3-Player war gemeint.
-
Zitat
Klanglich kommt es aber nicht an das K700i heran.
:confused: :confused: :confused:
Meinst Du jetzt das W800i? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N90 ist imho nicht DER Hammer, das neue Display ist gut, aber es ist einfach zu klobig, zu schwer, zu wenig "neues".
Ich wollte auch schon anfragen, wieso Du so schnell deine Meinung geändert hast? 
Aber ein Testbericht von Dir wäre natürlich klasse. :top:
-
Zitat
Meine Güte, immer diese Kommentare auf Englisch... Wollt ihr wichtig sein? Wer die deutsche Sprache lesen kann, wird sie sicher auch in Schriftform beherrschen. Oder sollte ich mich hier total irren?
Lern doch einfach ein bißchen Englisch oder hau den Text in ein Onlineübersetzer rein. Du tust ja gerade so als ob hier ständig englische Kommentare stehen würden.
-
Zitat
Trotzdem, wenn ein Handy einen PC ersetzen soll, dann müssen auch konkurrenzfähige Teile rein.
3D Grafik, Dolby Digital, HDTV ....
Seit wann soll ein Handy nen PC ersetzen?
-
Zitat
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wie man hier niedergemacht wird, nur weil man freundlich nach einem Händler fragt, der einen guten Preis machen kann. Aber sonst geht's euch gut, ja?!?!
Naja runtergemacht wurde hier schon mal keiner. Ich könnte mir auch manchmal an den Kopf fassen, weil die Leute nicht mal von ihrer Geiz ist geil Mentalität runterkommen (nicht böse gemeint).
-
OK, mag sein das ich da irgendwo was falsch verstanden habe. Aber warum kaufst Du dann nicht bei ebay? Vielleicht weil Du den Hintergedanken hast, das ein TT-Händler ein billigeres Angebot machen kann, oder? Aber ich denke mal dann hätte sich schon vorher einige zu Wort gemeldet wenn sie ein gutes am Start haben.