-
Zitat
Aber solcherlei Einwende sind in diesem Forum wohl schlecht aufgehoben, in dem Händlerangebote regelrecht überrand werden, wo die Margen pro Vertrag schon im niedrigen einstelligen Bereich sind.
Sorry, aber ich versteh nicht so recht was Du noch willst. Im Werbeforum hat ein Händler sein Angebot geschrieben, in diesem Thread hier wurde Dir ein Link zu egay gegeben und trotzdem willst Du es hier noch billiger haben, obwohl Du schon Angebote hast die 10€ darunter liegen.
Ich mein wie kann man sich den wegen den paar besch...... €´s so haben. Und wenn, wie Du selbst gesagt hast, die Margen im niedrigen einstelligen bereich sind obwohl Du ja von Verträgen gesprochen hast, warum pochst Du dann darauf das es immer noch ein paar €´s günstiger sein muß. Einige wollen vielleicht noch ein wenig mehr Gewinn machen.
-
-
Was SE bis jetzt neues gezeigt hat finde ich persönlich ein bißchen dürftig. Sollten nicht noch mehr Handys gezeigt werden?
-
Zitat
heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern, und war als einer der ersten in der plus filiale...... witzigerweise war der artikel den ich haben wollte schon ausverkauft obwohl ich der erste war
Das liegt auch teilweise daran, das sich die eigenen Mitarbeiter (und das ist nicht nur bei Plus so) die Ware schon einheimsen, was ja eigentlich eine Sauerei ist.
-
Aufpassen, HDTV ist nicht gleich HDTV. Man sollte sich besser vorher informieren bezüglich der unterschiedlichen Versionen.
-
Bexman
OK danköö. 
Zitat
hat das K750i eigentlich auch einen Flugmodus wie das W800i??!
Soweit ich weiß nicht.
-
Hallo,
hat das W800i eigentlich irgendwelche Nachteile gegenüber dem K750i?
-
Ich denke, das dürfte nicht funktionieren. 
-
Das sind nur interne Produktnamen, wenn man das so sagen kann.
BTW: Vermisse eigentlich immer noch einen richtigen S700 Nachfolger.
-
Mir ist mal mein 3650 nins Klo gefallen. Leider konnte man dann nichts mehr damit anfangen.