Beiträge von PRIZMA

Zitat

und es endlich ein würdiger Nachfolger vom GURU aller Handys 6310i !

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Hatte zwar noch kein 6230i, aber ich bezweifle doch stark das es an die Akkulaufzeiten vom 6310i herankommt. Hab gelesen so um die 3-4 Tage hälts durch und da hat doch der "GURU" wie Du es so schön nennst, einige Tage mehr geschafft.

"6310i, wenn es mal wieder etwas länger dauert." ;):D

Das äußere Display des E700 ist ja auch ein OLED-Display mit 256(?) Farben, glaube ich. Ob das alles immer vergleichbar ist, ist schwer zu sagen. Es kommt auch darauf an, wieviel Pixel auf einer bestimmten Fläche untergebracht sind.
    Am besten ist, man guckt sich die Displays direkt am Handy an. Dann kann man immer gut entscheiden, welches einem zusagt.

Zitat

Habe selber noch eine 4MP Kamera von Casio, aber mit der komme ich irgendwie besser zurecht.

Liegt vielleicht daran das es eine Digicam ist und kein Handy ;) .

Zitat

So einfach wird das abgestempelt. Wer zu wenig Geld hat solls lassen.

Nein das stimmt nicht ganz. Ich hab geschrieben das man halt noch warten muß, wenn man gerade nicht soviel Geld zur Verfügung hat. So ist das nunmal heutzutage. ;)

Aber nun btt.

Zitat

Andere Frage: gibt es Adapterstecker fürs S700i an denen man 3,5mm - Klinkenstecker für z.B. Aktivlautsprecher anschliessen kann ?

Offiziell nicht. Aber irgendwo hatte mal jemand von hier eine Seite verlinkt, wo sich jemand so etwas selber gebaut hatte und glaube ich sogar auch verkauft hat. Kann Dir aber leider die Seite nicht nennen, da ich sie nicht mehr weiß.

Zitat

Ja aber wenn wir so geil auf das Handy sind, dann machen wir uns halt die Gedanken darum!

Na wenn Ihr sooo "geil" auf das Handy seit, dann holt es euch doch. Und wenn man das Geld nicht hat, muß man eben noch warten. ;)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt (ist nicht böse gemeint).
    Es ist nunmal heutzutage so, das bei neuen Produkten die Preise hoch sind und erst nach einiger Zeit fallen.
    Und es ist ja wohl auch klar das Du das Ding zum Verkaufsstart nicht für 1€ erhältst.

Zitat

Damit will man wohl endgültig auch Symbian Handys in unterschiedliche Preiskategorien trennen (3230 und 6680)

Wieso nicht? Das eine ist ein UMTS Phone und das andere nicht. Ich weiß das sich die Funktionen nicht gerade großartig unterscheiden, aber das die beide nicht gleich kosten, dürfte doch wohl klar sein, oder? :rolleyes:

Zitat

ich sag mal dass über 300 Euro Eindeutig zu viel verlangt ist. In dieser Preisliga spielen ja Boliden vom Schlage P910 und dieses hat ein wesentlich größeres Display.

Nun wartet doch mal ab. Das Handy ist doch gerade mal erst rausgekommen. Die Preise werden schon noch fallen. Und das sollte auch nicht mehr so lange dauern. ;)
    Naja, das P910 ist auch nicht mehr das jüngste. Als das erhältlich war, waren die Preise auch ein wenig höher als jetzt.
    Also ganz locker bleiben und einfach mal ein wenig warten.