Also echt sind die auf keinen Fall. Ich habe mir gerade das Angebot nochmal genauer angeguckt und irgendwie steht dort nichts von Alu. Ich denke mal das ist ne Kunststoffschale.
Beiträge von PRIZMA
-
-
Hallo,
Du mußt die Datei mittels IR/BT/USB auf dein Handy laden. Diese müßte dann eigentlich im "Design" Ordner (hieß der so?) liegen. Wähle die Datei an, geh dann rechts unten auf "mehr". Jetzt glaube ich mußt Du auf "verwenden" und zum Schluß "Datei als Theme benutzen".
Jetzt sollte dein Handy eigentlich das Theme laden.Die hervorgehobenen Menüpunkte können auch geringfügig anders heißen, da ich das Handy jetzt gerade nicht bei mir habe. Hoffe das hilft Dir trotzdem weiter.
-
Zitat
Ich könnte mir vorstellen dass es keine neuere Version geben wird da dieses Handy doch fast ganz Fehlerfrei ist und nachfolge Modelle angekündigt und präsentiert sind.
Hmmpf, hab ich was verpaßt? Soweit ich weiß hat das S700i noch kein direkten Nachfolger bekommen.
-
Ahh danke. Dachte mir doch das da was war.
-
War das nicht auch mal so, das man jemand eine Kundenkarte übertragen konnte? Kann aber auch bei Selgros gewesen sein, bin mir da nicht so sicher.
-
Zitat
Genau und jeder Arbeitslose kommt dann mit Unmengen an Laptops raus ...
Arbeitslos zu sein heißt nicht immer zwangsläufig das man auch kein Geld hat.

Aber jetzt btt.
-
Zitat
128x160 Pixel bei 262k-Farben
:confused:
Ist das wirklich wahr? Das wäre ja ein Rückschritt.
-
push
Hat keiner eine Ahnung wo ich dieses Teil herkriegen könnte?
-
Zitat
Hättest du die Suche (oben in gelb hervorgehoben) angeschmissen hättest du das hier gefunden...
Danke

-
Wie kann ich die Firmwareversion herausfinden?