-
Hallo,
mein E700 hat gestern, durch meinen minimalen Alkoholgenuß der sicher daran nicht ganz unschuldig ist, wieder mal Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht
. Dabei ist leider hinten die graue Akkubefestigung abgebrochen.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat, wo ich dieses Teil nachkaufen bzw. bestellen kann. Bin für eure Antworten dankbar.
-
Zitat
Aber der Tastenton lässt sich doch bestimmt abstellen, oder ? 
Ja, das stimmt. 
-
Zitat
Die wird eh immer mit der ersten Rechnung abgebucht
Ja das ist klar. Ich hatte das jetzt bloß so verstanden, das durch das jambazeugs die AG nicht zu zahlen ist. Deswegen hab ich mich gewundert das die bei mir nichts von jamba erwähnt haben, aber trotzdem bei mir die AG entfällt.
-
Zitat
Wer - wie ich - das Jamba-Paket nicht mit dazunehmen musste, hat halt Glück gehabt.
Komischerweise haben die bei mir das Jambazeugs völlig außer acht gelassen, denn die habens auf dem Vertrag nicht angekreuzt geschweige denn ein Wort darüber verloren.
Achso, AG mußte ich trotzdem nicht zahlen.
-
Zitat
und laut eines Postings in diesem Thread bekommt man unter 21 nur maximal einen Vertrag bei Debitel.
Ja stimmt das hat man mir auch gesagt.
System war bei mir ebenfalls down (war ja nicht anders zu erwarten). Ich war gestern in Spandau im MM und dort wurden die Handys schon langsam knapp. Dienstag werden dort neue Lieferungen erwartet.
-
Denke mal das UMTS bei diesem Device nicht vorhanden sein wird. Magneto hingegen wird sich auf jeden Fall dort eingenistet haben. Hoffen wirs.
-
Heißt das, das dannn das Menü und Animationen Motolike sind, aber das dann trotzdem jetzt sämtliche Menüpunkte von der Vodasoft drauf sind? Oder wie darf man das verstehen? 
-
Zitat
die folien sind aber schon echt, oder?
Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Nochmal zu den Covern. Ich habe in der mail explizit nur nach dem 6630 Cover gefragt, aber ich denke mal das wird sich auf alle beziehen.
Das muß aber nicht heißen das die Cover deswegen schlecht sind.
Zitat
Gibt es da auch die passende Tastaturmatte?
Glaube nicht. Hab jedenfalls keine gesehen.
-
Hallo,
Hab den mal ne mail geschickt. Die Cover sind nicht Original.
-
Wäre es möglich das Du bitte Bilder vom Menü machen könntest? Mich würde mal interessieren wie das Original von Motorola aussieht.