Beiträge von PRIZMA
-
-
Zitat
Beim i505 fehlt aber das Außendisplay . . .
Da das i505 diesen Dreh- u. Klappmechanismus hat, kann man das denke ich verkraften.
-
-
Sackgesicht
wenn Du ne bessere Quali willst mußt Du beim Programm die Bitrate höher stellen, dann wird aber auch die Größe merklich mehr.@Remie Firth
mit dem integrierten Aufnahmeprog. kannste ca. 10sek. aufnehmen. Es gibt aber andere Programme mit denen man länger aufnehmen kann, ich glaube Hipcam ist so eins. -
Mit PVAuthor kannst du Filme vom Rechner in die richtige Auflösung für´s 3650 umwandeln.
-
Hallo,
Um Namen und Nummern von einer SIM-Karte in dein Telefon zu kopieren, öffne:
MENÜ->SIM->SIM-ORDNER. Geh dann auf Optionen->Markierungen
Markiere die zu kopierenden Namen(durch "alles markieren", kannst du alle Namen auswählen) und wähle Optionen->Zu Kontakte kop.
-
Guten Morgen,
ich habe mich mal heut Nacht im S/// Forum durchgeforstet. Da wird von einem Programm namens PVAuthor gesprochen, das ich mir direkt mal runtergeladen habe. Und was soll ich sagen, es funktioniert
erstmal.
Ich hab leider noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden, da es bei mir immer ruckelt, aber ich werds heut weiter probieren.
Hier der LINKProbiert es mal aus und schildert mir eure Ergebnisse

-
das ist es ja was mich so daran fasziniert, irgendwelche filme auf dem 3650 zu gucken. Display finde ich reicht aus.
-
Tastensperre:
Erst linke Taste unter dem Display drücken, dann diese Stern-Taste.
Steht auch in der Kurzanleitung drin
-
Ich habe genau das gleiche Problem. Die Midis von dieser Seite will mein 3650 nicht abspielen. Andere Midis klappen problemlos.