Beiträge von PRIZMA

Ich habe zwar das 3650 schon muß aber trotzdem was fragen.
    Weiß jemand wie ich ein Film oder eine Serie die ich auf Festplatte habe entsprechend umwandeln kann um sie mir dann auf dem 3650 anzugucken? Irgendwie ein Programm mit dem ich die richtige Auflösung einstellen kann und das richtige Format? Und das alles dann so groß ist das ich es auf eine entsprechende mmc raufkriege.

Kennt jemand solch ein Programm???

Danke schonmal

Gruß PRIZMA

Das Lustige ist ja, wer hat behauptet das das 3650 für Business-User ist? Ich denke es gibt auch noch andere Leute als Kindergarten und Business.

So und ich muß noch einmal sagen das die Bedienung für mich überhaupt kein Problem darstellt. Denn ich kann prima mit dem Handy umgehen. Ich denke mal eher ihr habt zu kleine Hände:p
    So und damit kann es ja schon mal nicht sein das dat 3650 für Kindergartenkinder gemacht wurde, denn die können das ja mit Ihren Mäusefäustchen gar net bedienen :D

Ja wenn es denn nun kiddies mit reichen Eltern oder so gibt, warum haben die sich denn kein 7650 geholt? Warum sollten die sich jetzt gerade das 3650 holen?
    Also ich habe ja das Handy auch (ich bin nen bissel älter als 10-16 Jahre) und muß sagen, das ich das Design nicht schlecht finde. Das iss mal was anderes.

stefannbg
    ich denke mal das sollte jetzt nen Scherz sein :D

Bin genau der gleichen Meinung wie me too., das 3650 läßt sich überhaupt nicht mehr klar einordnen.
    Also ich weiß ja nicht was sich Nokia dabei gedacht hat, aber Sie haben es mit dem 3650 bestimmt nicht auf die Kindergartengruppe abgesehen. Denn bei diesem Preis würden Sie bei denen keinen großen Absatz machen.

hmmm :mad:
    ich glaube nicht das ich noch in den Kindergarten gehe.
    Du sagst du legst wert auf Technik, aber die Technik unterscheidet sich fast garnicht von beiden (3650 und 7650).

Außerdem hat sich ja auch nicht jedes "Kindergartenkind" nen 7650 geholt, warum sollte es dann beim 3650 so sein?

Also ich habe das 3650 und würde dazu raten. Das Design finde ich persönlich recht gut, iss mal was anderes.

Das mit der Tastatur ist in meinen Augen schwachsinn, denn wenn man ein bißchen damit rumspielt geht das alles problemlos mit dem tippen. Zumindest bei mir.

Weßhalb ich mich noch für´s 3650 entschieden habe ist auch ganz klar der erweiterbare Speicher. Ich kann gar nicht verstehen wie die anderen mit dem kleinen Speicher vom 7650 zurechtkommen. Also bei mir würde das auf keinen Fall reichen, da jetzt sogar schon bald die mitgelieferte 16Mb Karte voll ist :rolleyes: