Beiträge von PRIZMA

Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Das iPad hat aber keinen USB-Port soweit ich weiß??!

Du mußt das iPad auch mit Deinem Netbook syncen. So wie Du Dir das vorstellst (iPhone4 mit iPad2 syncen), funktioniert das nicht.

Hehe, hab das mal kurz getestet. Es fühlt sich wirklich schneller an. Eine Verzögerung konnte ich jetzt auch nicht ausmachen. Werde es erstmal bei 2x lassen, scheint für mich optimal zu sein.

Man könnte wirklich meinen, das Ding hat nen zweiten Core bekommen. (von den Animationen her) ;)

Lustig auch wie im Löschvorgang die Symbole jetzt zittern.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    .........
    Wer aber nach einem iPhone giert wird/ist entweder strenggläubiger Apple-Jünger oder möchte sich durch Besitz des Lifestyle-Produkts auszeichnen.

Ich mag ja solch Schubladendenken überhaupt nicht. Gibt es denn immer nur schwarz oder weiß? Kann es denn nicht Leute geben, denen das Gerät einfach gefällt ohne ein Apple-Jünger zu sein oder damit angeblich seine Minderwertigkeitskomplexe aufzuhübschen?

Wer bestimmt überhaupt wieviele Schubladen es gibt und ist es nicht so, das gewisse Leute Ihre eigenen Komplexe mit Hilfe von herbeikonstruierten Schubladen zu übertünschen versuchen um andere Leute in eben jene zu stecken und sich so Ihr verkorkstes Weltbild zusammenschustern?

Ich passe zum Beispiel in keine Deiner genannten Schubladen, bin ich jetzt anders, andersrum, ein Alien, eine Ausnahme oder wurde ich von den Illuminaten infiltriert?

Fragen über Fragen aber die richtige Schublade wird sich schon finden.

Also was ich dazu sagen kann ist, das ich momentan auf mehrere Pakete von verschiedenen Shops warte und der "Flaschenhals" hier eindeutig bei den Logistikunternehmen liegt. Wenn ich sehe das Pakete erstmal, zumindest laut Paketverfolgung, 2-3 Tage im entsprechenden Zentrum "herumliegen", dann ist für mich klar wer das Problem ist.

Das ist nämlich das Problem. Ihr bezieht euch lediglich auf einen kleinen Teil der Dokumente, wahrscheinlich nur diese, welche im Fernsehen oder in den üblichen Printmedien breitgetreten wurden.

Es geht nämlich nicht nur über irgendwelches Botschaftergeseiere (davon mal abgesehen das bis jetzt noch nichtmal alles veröffentlicht wurde), sondern mMn. auch um interessante Dokumente.

Um mal eine Sache zu nennen, geht es z.B.: darum das die dt. Politik die (illegalen) Aktivitäten der USA, speziell geht es hier um den Fall "el Masri", falls sich jemand erinnern kann, geduldet hat und letztendlich auch die weitere Strafverfolgung vereitelt hat.

Aber so etwas war natürlich nicht im TV zusehen, weshalb das Groß der User hier, sich nur auf die zugegebenermaßen nicht sehr brisanten "Botschafterdepeschen" stützt ohne aber auch nur eine Ahnung zu haben, das es durchaus auch um wichtige und interessante Dinge geht. Das Gewäsch um die Botschafter war halt nur Abfall welcher nebenher angefallen ist und halt extrem medial aufgebauscht wurde aber im Endeffekt gar nicht von Belangen ist.