Einstellungen - Bedienungshilfen - Zoomen
Beiträge von PRIZMA
-
-
Kann auch Glas sein aber vielleicht eine andere "Glasmischung" gegenüber der Vorderseite.
-
Der Meinung bin ich auch. Lediglich die Vorderseite besteht aus diesem Glas, von der Rückseite wurde doch nie gesprochen, oder?
Ich denke, hier haben die Leute einfach zu viel in Jobs seine Aussagen hineininterpretiert.
-
Häh geil, ich glaube das war nicht ernst gemeint oder etwa doch :eek: ?
-
Ich könnte mir vorstellen, das Du in der App-History, die Verriegelung für das Umschalten, aktiviert hast.
-
Stop, also das 3GS hat ohne Frage ein gutes Display. Aber im Gegensatz zum 4er ist das nichts.
Merkt man besonders, wenn man das neue eine Weile benutzt und dann mal wieder auf das 3GS schaut. Dann sieht man erstmal wie pixelig das alte ist.Man gewöhnt sich einfach wahnsinnig schnell an das neue Display.
-
Kann ich auch nicht verstehen. Dieser Unterschied zwischen den beiden Displays ist doch nun wirklich nicht von der Hand zu weisen. Das erkennt man doch deutlich.
-
Das mach ich bei jeder neuen Geräte-Generation. Ich habe festgestellt, dass das Gerät dann einfach allgemein "sauberer" läuft.
Bei einer neuen FW Version mach ich auch kein Update, sondern stell das iPhone komplett wieder her.
-
Das funktioniert ebenfalls nicht.
-
Hehe, genau darauf wollte ich hinaus. Den Smilie hatte ich mir einfach mal erspart.
Überhaupt finde ich das ganze Thema extrem drollig. Die ganzen Antennenexperten, die auf einmal urplötzlich überall auftauchen, sprechen ja von einer klaren Fehlkonstruktion. Aber das es genauso bei den Vorgängermodellen auftritt, wird gekonnt unterschlagen.