Beiträge von PRIZMA

iPhone4-Besitzer: Öhm, im Gegensatz zu einigen anderen hier, Ja ;)
    Empfangsprobleme allgemein: Nein
    Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Nicht direkt*
    Probleme mit UMTS: Nein
    Probleme mit GSM/EDGE: Nein
    Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
    Welche Hand zum telefonieren: Links
    Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4 (durch Erfahrung anderer Handys): 2
    Sonstiges:
    *In einigen nicht so gut versorgten Gebieten, fällt durch diese Grifftechnik zwar das Empfangssignal etwas ab aber es kommt nicht zum Abbruch.
    Auch konnte ich feststellen das in schlecht versorgten Gebieten, in denen ich vorher mit dem 3GS gelegentliche Verbindungsabbrüche hatte, diese mit dem 4er nicht mehr vorhanden sind, sprich ein genauso mittelmäßiges aber durchgängiges Signal da ist.

So, ich war jetzt am Wochenende ein wenig mit meinem iPhone unterwegs.

Dabei konnte ich feststellen, das ich in einigen bestimmten Gebieten/Wohnungen in denen ich vorher mit dem 3GS nur mittelmäßigen Empfang mit zeitweisen Verbindungsabbrüchen hatte, jetzt mit dem 4er zwar auch nicht die volle Signalstärke (laut Anzeige ähnlich dem 3GS) habe aber dafür ein durchgehendes, stabiles Signal ohne zwischenzeitliche Abbrüche.

Schon allein deshalb, hat sich die Möhre für mich gelohnt.

Wieso bist Du ständig gezwungen dort aufzuräumen? Es ist lediglich eine History der zuletzt geöffneten Programme.
    Du kannst ganz normal wie vor dem Update auf iOS4.0 das Gerät benutzen, nur lediglich jetzt, zum schnellen Wechsel zwischen den Programmen, den Home-Button doppelklicken.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ähm,

in welcher Branche bist du denn beruflich tätig, dass man SMS Sendeberichte braucht?

Und zusätzlich würde mich noch interessieren, wie der Herr jetzt so lang sein Beruf ausführen konnte mit seinem 3GS, das ja auch keine Sendeberichte beherrscht.

Hmm, Fragen über Fragen.

Wenn es ein Fehldesign wäre, dann würden alle Geräte diese Symptome aufweisen aber dem ist nicht so.