Beiträge von PRIZMA

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    .....
    Meine Partnerin hat ihr 3GS vorgestern Abend gleich auf iOS4 "aufgeschraubt". Sie hats gestern früh vom Ladekabel genommen und gestern Abend waren nur noch 20% Restladung im Akku. iOS4 scheint wirklich nicht besonders akkufreundlich zu sein.

Kann ich so nicht bestätigen. Meinem Empfinden nach hat sich die Laufzeit des Akkus sogar minimal erhöht oder ist zumindest gleichgeblieben.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    So iOS 4 seit 19:22 Uhr drauf... Wo bleibt iBooks ?

Hach ja, hier stand Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von freak2006
    .....
    Warum zum Henker muss man extra die Motorisierung betonen, oder dass es sich um ein M-Modell handelt?

Als Antwort auf den Beitrag von "Unnamed" in dem er schreibt dass er einen neuen Z4 3.5L (auch hier die Betonung der Motorleistung imho überflüssig) fährt, wirkt dein Beitrag nur wie ein digitaler Schwanzvergleich, Sorry.

Und für nichts anderes war sein Beitrag gedacht. Der Herr wollte sich einfach ein wenig profilieren und hatte nun seine 5Min Ruhm.

Können wir bitte zurück zum Thema kommen.

Abgesehen mal davon, das ich mir diese Verhalten der Polizei ohne jeglichen Verdachtsmoment nicht erklären kann und auch grundsätzlich die Befugnissfrage hier im Raum steht, wie sollen die Herren auf dem Handy erkennen ob es sich um legale oder um illegale MP3´s handelt?

Ich verstehe nicht, warum auf der Twitter Seite von TM kommuniziert wird, das Bestandskunden entweder im Laden oder online ihre Bestellungen machen sollen.

Ich konnte heute morgen ganz relaxt bei der Hotline einen Vertrag verlängern und das Ding wird dann zum 24ten vorbeigeschickt.

Hoffentlich trifft das auch so ein :D