-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Gab es eine Aussage zur Verfügbarkeit der weißen?!
Habe ich nicht weiter nachgefragt, da ich mich für die schwarze Version interessiere.
Mich hat es nur etwas verwundert, da ja gesagt wurde es sind keine weißen verfügbar.
-
Habe auch gerade mit der TM-Hotline telefoniert. Mir wurde die Lieferung zum 24. Juni garantiert.
Es war ebenfalls möglich weiße Geräte zu bestellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich habe gerade die BlickTV App getestet. Wirklich eine Klasse App mit vernünftiger Bildqualität. Auch auf dem iPad sieht das Video in der eigentlich fürs iPhone entwickelten App im hoch skalierten Modus absolut gut aus, da das Video IMHO nicht skaliert wird, sondern in größerer Auflösung angezeigt wird. Liegt wohl daran, dass die App zum streamen die native iPad Video Anwendung nutzt.
Die App kann man sich nur mit einem Schweizer iTunes Account laden, welcher bei mir aber in weniger als zwei Minuten eingerichtet war. Wie das funktioniert beschreibt Apple selbst hier: http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
Im Anmeldeprozess darauf achten, dass man eine Schweizer Rechnungsadresse angibt.
In der App gibt es neben ARD und ZDF auch RTL, Pro 7. SAT1 und weitere private.
Während der WM ist das ganze App gratis.
SiemensmasterXXX
Alles anzeigen
Kleine Frage hierzu. Schweizer Rechnungsadresse heißt irgendeine Schweizer Adresse? Gibt es da keine Probleme?
-
Kasia
Also die einzige Lachnummer die ich hier momentan finde bist Du. Erst propagierst Du, man solle doch gefälligst andere Meinungen akzeptieren und dann findet man Dich hier tagtäglich über die , wie Du sagst, "Dummheit" anderer Leute philosophieren.
Nur weil Du nichts mit dem neuen Modell anfangen kannst und Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, brauchst Du nicht versuchen den Leuten das Gerät madig zu machen. Das fällt schon sehr auf.
-
Ähm ja, dort steht nichts von T-Mobile, sondern er meint mobile.de
-
Da kannst Du aber lange hoffen. Zu mal mir auch der Sinn solch eines Gerätes nicht erschließt.
-
Hehe, was soll das denn sein? Sieht aus wie ein Wasabi KitKat.
-
Also ab und an gibt es ja so eine Art Livestream über ustream oder wie das heißt. Nur ist dann die Bild- und Tonqualität nicht gerade großartig. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch wieder den Ticker verwenden.
Und noch was: Es wäre schön, wenn die Leute den Thread während der Vorstellung, nicht mit den Neuigkeiten bombardieren und das dann noch doppelt und dreifach.
Jeder kann sich den Ticker selber anschauen und muß nicht seinem Geltungsbedürfnis freien Lauf lassen, was für tolle News man doch gerade gehört hat. Dafür gibt es den Chat.
-
Ich verkauf meins auch nicht, denke ich mal. Werde es wahrscheinlich verschenken. Mal schauen.