Beiträge von PRIZMA

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Gab es eine Aussage zur Verfügbarkeit der weißen?!

Habe ich nicht weiter nachgefragt, da ich mich für die schwarze Version interessiere.
    Mich hat es nur etwas verwundert, da ja gesagt wurde es sind keine weißen verfügbar.

Kleine Frage hierzu. Schweizer Rechnungsadresse heißt irgendeine Schweizer Adresse? Gibt es da keine Probleme?

Kasia

Also die einzige Lachnummer die ich hier momentan finde bist Du. Erst propagierst Du, man solle doch gefälligst andere Meinungen akzeptieren und dann findet man Dich hier tagtäglich über die , wie Du sagst, "Dummheit" anderer Leute philosophieren.
    Nur weil Du nichts mit dem neuen Modell anfangen kannst und Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, brauchst Du nicht versuchen den Leuten das Gerät madig zu machen. Das fällt schon sehr auf.

Also ab und an gibt es ja so eine Art Livestream über ustream oder wie das heißt. Nur ist dann die Bild- und Tonqualität nicht gerade großartig. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch wieder den Ticker verwenden.

Und noch was: Es wäre schön, wenn die Leute den Thread während der Vorstellung, nicht mit den Neuigkeiten bombardieren und das dann noch doppelt und dreifach.

Jeder kann sich den Ticker selber anschauen und muß nicht seinem Geltungsbedürfnis freien Lauf lassen, was für tolle News man doch gerade gehört hat. Dafür gibt es den Chat.