Beiträge von Mkempes73

Hi nette Sache 500 SMS zu bekommen, doch das muss doch auch nen gewissen Hintergrund haben,..welchen monatlichen Umsatz machst du denn ?

Ich bin froh mit meinen 10 Euro und seit Jahr und Tag 150 SMs,...die reichen mir nämlich in jeder Hinsicht zusammen mit dem 100 Minuten....

Für mich hinzufügen bitte :

randyandy

Tolle Ware, perfekter Kontakt,...schneller Versand !!!!

100% zu empfehlen

Danke so machts Spass

Wer will denn von IP100 inkl. Handy (20 Euro)(alt mit 19ct/mins ab der 101. Minute) in Ip100 inkl. Handy für 25 Euro wechseln (29ct/min ab der 101.).......Wer sowas nur ne Sekunde in Erwägung zieht ist doch schon zu bedauern oder?

Aber wenn ihr diesen alten IP100 mit Handy habt dann bleibt ihr doch in dem Tarif solange ihr nichts umstellt

Ja kannst du...denn du änderst ja nichts an deinem Telefontarif, sondern buchst lediglich ne Option zu deinem Vertrag hinzu.
    Und da ab 5.5. das I-Pack M 200 MB -Flat (mit Drosselung eben) nur noch existiert bist du da auf der sicheren Seite....

Ob's naturlich Sinn macht wirklich direkt am 5.5. dieses zu tun sei mal dahin gestellt.....da die System auch erstmal fehlerfrei laufen müssen :-)

Hi suche Vertrag der eines der beiden Handy's

N96 oder E66 enthält und eine Nitendo Wii Sports als Bundle beinhaltet...

Bitte um Angebote

Kein Student über 30 und Neuvertrag

Re: Re: [Suche] Nokia E66 - günstig ??

Nun das richtige wäre es, wenn die Anschlußkosten auch gleich wegfallen würden und nicht diese dusselige SMS für die nochmals 2 Euro je Karte anfallen,...

Ok man kann sagen das Handy kostet 4 Euro,......aber diese Formalie nervt schon etwas muss ich sagen

Hallo

ich möchte ein Angebot für einen Nicht-Studenten und über 30 Jahre alten Mobildunknutzer !! keine VVL ---also ein Neuvertrag

Daten : Nokia E66 ohne Branding , ohne Sim und ohne NET Lock !!!

Wer kann dieses sehr günstig anbieten

Danke

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
      Mkempes73: Lohnen ist relativ; kommt immer drauf an, was man aktuell hat ;)
    Weiterhin kosten 100 SMS nur 12€ (SMS Pack M) ;)

Ok aber nur wenn du diesen Pack buchst,....wenn man die SMS so versendet bei O2 mit 15% Rabatt kostet eine knapp 17ct....

Rechnet man mit dem billigsten Diskounter also 9 ct /SMS dann sinds bei 50 SMS 4,50 Euro + 30 mins a 9ct/mins nochmals 2,70 und man zahlt 7,20 im Monat,.....

Somit sicherlich ne Option O2 den Rücken zu kehren....

Ich habe IP100 o.H + 150 SMS als Onlinevertrag und reize das relativ gut aus,..damit ist kein Diskounter billiger,.... denn dies kostet ja 10 Euro

Aber das muss man ja an seinem eingenen Nutzungsverhalten durchrechnen

IP 50 -> IP100

Hi aber der 100er lohnt sich doch wirklich wenn man SMS schreibt

100 SMS sind 19 Euro als Gegenwert,...wenn man nur 50 schreibt sind es 9,50

der IP100 kostet ohne Handy 10 Euro inkl der SMS

das wären dann noch 50 ct für 100 Minuten und das ist doch dann ein Witz

Also lohnt es sich doch wenn man 30 mins telefoniert und 50 sms schreibt den 100er inkl SMS zu nehmen