-
Zitat
Original geschrieben von Doug Hefffernan
Nee keine Null zu viel. Ich hab im O2 Partnershop verlängert wollte erst in den Studententarif mit 150SMS/Monat wechseln, da meinte der Mitarbeiter zu mir:
" das müssen Sie nicht, sie haben ohnehin schon monatliche FreiSMS von 150/Monat. Oh ich sehe das Sie sogar die möglichkeit haben 500 SMS/Monat zu nehmen zu gleichen Konditionen."
Unten auch nochmal der Beweis als Screenshot ausm Onlineportal:

Alles anzeigen
Hi nette Sache 500 SMS zu bekommen, doch das muss doch auch nen gewissen Hintergrund haben,..welchen monatlichen Umsatz machst du denn ?
Ich bin froh mit meinen 10 Euro und seit Jahr und Tag 150 SMs,...die reichen mir nämlich in jeder Hinsicht zusammen mit dem 100 Minuten....
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Für mich bitte dazu:
Mkempes73
Superschnelle Zahlung und netter Kontakt.
Gruß... randyandy
Alles anzeigen
Für mich hinzufügen bitte :
randyandy
Tolle Ware, perfekter Kontakt,...schneller Versand !!!!
100% zu empfehlen
Danke so machts Spass
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also kann ich vom aktuellen Inklusiv Paket 100 für 20€ nur...
- ins Inklusiv-Paket mit 100 Minuten für 25€ (wow, wie logisch ^^)
- Mobile Flat für 35€
Das ist aber viel Auswahl, muß ich schon sagen *lol*
Bin immernoch absolut sprachlos,... Hammer!
Alles anzeigen
Wer will denn von IP100 inkl. Handy (20 Euro)(alt mit 19ct/mins ab der 101. Minute) in Ip100 inkl. Handy für 25 Euro wechseln (29ct/min ab der 101.).......Wer sowas nur ne Sekunde in Erwägung zieht ist doch schon zu bedauern oder?
Aber wenn ihr diesen alten IP100 mit Handy habt dann bleibt ihr doch in dem Tarif solange ihr nichts umstellt
-
Zitat
Original geschrieben von un1
Hallo!
Ich habe tatsächlich alle Seiten des Threads gelesen... (naja die letzten 5-10 eher überflogen...
) und habe trotzdem noch eine Frage..
Mein Vertrag endet(e) am 21.06., seit Januar konnte ich ihn verlängern.
Nachdem ich von o2o erfahren habe, habe ich vor einigen Tagen auf das Inklusiv Paket 50 umgestellt (5,- EUR monatlich + 15% Rabatt auf die Rechnung wegen Online-Vorteil, ohne Handy).
Nun habe ich vor, das Internet-M-Option zu bestellen (200MB für 10,- EUR).
Kann mir jemand sagen, ob ich diese Option nach dem 5.5. zu den neuen Konditionen bestellen kann, ohne dass ich mein IP50-Paket verliere? Oder sollte ich, wenn dann jetzt bestellen??
Danke im Voraus!!
Alles anzeigen
Ja kannst du...denn du änderst ja nichts an deinem Telefontarif, sondern buchst lediglich ne Option zu deinem Vertrag hinzu.
Und da ab 5.5. das I-Pack M 200 MB -Flat (mit Drosselung eben) nur noch existiert bist du da auf der sicheren Seite....
Ob's naturlich Sinn macht wirklich direkt am 5.5. dieses zu tun sei mal dahin gestellt.....da die System auch erstmal fehlerfrei laufen müssen 
-
Hi suche Vertrag der eines der beiden Handy's
N96 oder E66 enthält und eine Nitendo Wii Sports als Bundle beinhaltet...
Bitte um Angebote
Kein Student über 30 und Neuvertrag
-
Re: Re: [Suche] Nokia E66 - günstig ??
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi
da hab ich genau das richtige für dich 
Nokia E66 mit o2 IP50 DUO für 0 EUR
Gruß
Alles anzeigen
Nun das richtige wäre es, wenn die Anschlußkosten auch gleich wegfallen würden und nicht diese dusselige SMS für die nochmals 2 Euro je Karte anfallen,...
Ok man kann sagen das Handy kostet 4 Euro,......aber diese Formalie nervt schon etwas muss ich sagen
-
Hallo
ich möchte ein Angebot für einen Nicht-Studenten und über 30 Jahre alten Mobildunknutzer !! keine VVL ---also ein Neuvertrag
Daten : Nokia E66 ohne Branding , ohne Sim und ohne NET Lock !!!
Wer kann dieses sehr günstig anbieten
Danke
-
Hi
weiß jemand aus verlässlicher Quelle bis wann O2 den Tarif Genion L spezial (15 €/Monat) laufen lässt ?
Ich wäre mal über eine Quellenangabe sehr dankbar....Denn auch der O2 HP finde ich dazu nichts...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Mkempes73: Lohnen ist relativ; kommt immer drauf an, was man aktuell hat 
Weiterhin kosten 100 SMS nur 12€ (SMS Pack M) 
Ok aber nur wenn du diesen Pack buchst,....wenn man die SMS so versendet bei O2 mit 15% Rabatt kostet eine knapp 17ct....
Rechnet man mit dem billigsten Diskounter also 9 ct /SMS dann sinds bei 50 SMS 4,50 Euro + 30 mins a 9ct/mins nochmals 2,70 und man zahlt 7,20 im Monat,.....
Somit sicherlich ne Option O2 den Rücken zu kehren....
Ich habe IP100 o.H + 150 SMS als Onlinevertrag und reize das relativ gut aus,..damit ist kein Diskounter billiger,.... denn dies kostet ja 10 Euro
Aber das muss man ja an seinem eingenen Nutzungsverhalten durchrechnen
-
IP 50 -> IP100
Hi aber der 100er lohnt sich doch wirklich wenn man SMS schreibt
100 SMS sind 19 Euro als Gegenwert,...wenn man nur 50 schreibt sind es 9,50
der IP100 kostet ohne Handy 10 Euro inkl der SMS
das wären dann noch 50 ct für 100 Minuten und das ist doch dann ein Witz
Also lohnt es sich doch wenn man 30 mins telefoniert und 50 sms schreibt den 100er inkl SMS zu nehmen