Beiträge von Mkempes73

Hi
    ich habe im Januar 2500 Bonuspunkte für 6 Monate GG Reduzierung um 5 Euro eingelöst..
    Somit wurden auch monatlich nur 20 Euro für den Genion L Aktion abgebucht...

Auch Anfrage bei der Hotline, wollte ich wissen ob ich im Juli oder im August die erneuten Bonuspunkte einlösen solle...Daraufhin die Aussage, es wäre egal wann ich das mache,...es kann immer nur eine GG-Reduzierung mit Bonuspunkten geschehen.....
    Und meine 2. Einlösung würde nahtlos an die Erste vom Januar anknüpfen...damit war ich ja zufrieden....

ABER was sehe ich nun,...

Bei mir sind im Juli 2x 5 Euro GG Reduzierung gebucht ---- Rechnungsbetrag 15 Euro !!!

O2 Can do :-)

Hat jemand auch so nen Fall ?

Freunde Pack nicht buchbar

Hallo Leute

ich habe gestern beim Kundenchat mit "Frau G." gesprochen,...sie meinte, dass das "Pack" nur selektieren Kunden angeboten wurde und dass man nichts buchen kann,....

Das wars.............O2 can't do...

Du bist ein Schlaumeier !!!

Sorry aber sowas regt mich auf,..du zahlst immer das Auslandsroaming,..weil du ja der Kostenverursacher bist,...oder hat dich O2 gezwungen ins Ausland zu gehen ?

Das man die Roamingkosten fürs Ausland selbst zu tragen hat, ist doch schon immer so gewesen,..und auch normal,..

kann da nur den Kopf schütteln

Welchen Handytarif hast du denn

Hallo
    Ich habe meinen Vertrag auch vor Wochen verlängert, und habe da ausgehandelt dass ich weiterhin die 150 SMS behalte beim IP100.
    Habe aber keine 15%,..bin aber in den Tarif ohne Handy gewechselt und das vorzeitig (nach 14 Monaten)....bin aber schon ewig Kunde von denen....

Bin aber kein Vieltelefonierer,.....reize meine 100 Minuten zu 80% nur aus,..und die SMS meist auch so in dem Rahmen....daher ist der Tarif ok für mich,....

Hallo

ich suche ein W890i ohne Branding Sim- oder Netlok ! zusammen mit einem Vertrag der wenig kostet.....ich habe mir vorgestellt über die Laufzeit von 2 Jahren 170-180 Euro zu zahlen

Bitte um Info's oder Vorschläge

Ruf doch mal bei denen an

Hallo ich würde einfach mal bei der Kündigungshotline (0800 842 4842)...

Ich habe mit den Leuten da bisher die besten Erfahrungen gemacht was ne VVL angeht, wenn du das Handy nicht sonst wo findest....

1. rufnummer kannste behalten
    2. die haben Spielräume was die Kosten eines Handies angeht ( Handeln !!! und hartnäckig sein,...aber auch realistisch bleiben)
    3. Man kann immer noch Gesprächsguthaben oder monatliche SMS oder sonst was rausschlagen,....einfach freundlich fragen...

Viel Erfolg

Kannst ja mal dein Resumee hier posten

Hi ich hatte meinen Genion Tarif im Zuge einer vorzeitigen VVL in einen Genion-L Aktion (25 Euro Grundgebühr) umgestellt. Gleichzeitig bin ich Online Kunde geworden und habe mich für den 15%igen Rabatt entschieden,...soweit alles ok...Lief auch alles soweit gut...

Jetzt bekam ich am 26.11 die aktuelle Rechnung und was sehe ich da und wundere mich ? da steht

Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    genutzte SMS aus 150 Frei-SMS im Online Tarif (1 SMS mit Verbindungen
    verrechnet)
    15% Rabatt im Online-Tarif -3,7815....

Ich muß sagen ich war in diesem Monat im Urlaub und habe nur 1 SMS geschrieben,..daher schade um die geschenkten 150 SMS,....wo auch immer die herkamen

Jetzt bin ich gespannt ob im Dezember auch noch die Frei-SMS aufgelistet sind und die 15%....wenn ja sollte man das ja nutzen :-)