Kaffebohne
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und toller Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaffebohne
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung und toller Preis.
Verstehe ich das richtig? Es gibt nur in "Ukraine, Middle East and Africa, Trukey, India and Philippines" FW Updates für das i8510 momentan?
Kann ich die denn trotzdem bei meinem Gerät dann installieren und die deutsche Sprache einstellen?
Und noch eine Frage zur Kamera: seid ihr alle zufrieden mit euren Ergebnissen?
Ich bin vor allem mit den Aufnahmen in Innenräumen unzufrieden. Da macht mein N95 wesentlich bessere Bilder. Die vom i8510 sind bei mir fast immer richtig unscharf bei künstlicher Beleuchtung.
Wieso machen die Kameras von Nokia Handys immer matschige Fotos? Damit meine ich nicht, dass der Gesamteindruck matschig ist, sondern in voller Auflösung sieht man, dass das Bild irgendwie zusammen geschmiert wurde.
Ich brauche im Prinzip von den Features her nichts weiter als mein N95. Nur stört mich bei schlechten Lichtverhältnissen und Teleaufnahmen die Bildqualität, weil die Kamera keine klaren Fotos schiesst. Dass das nicht so sein muss bei einer Handykamera, zeigen das Samsung i8510 und das i-mobile 902. Auch bei meinem Sharp V903 waren die Bilder immer bis ins Detail relativ scharf, also auf jeden Fall auf einem ähnlichen Niveau wie meine richtige Digicam.
Wieso kriegt es Nokia nicht gebacken die Kamera auf ein ähnliches Niveau zu bringen?
Die Bedienung und Features sind erstklassig bei Nokia, es gibt eigentlich nichts was ich mir noch wünschen würde bzw. benötige bei einem Handy. Falls ich etwas brauche, dann find ich es als Programm für Symbian, von daher brauche ich nichts besseres. Nur die Kamera soll besser sein.
Deshalb überlege ich aufs i8510 umzusteigen. Allerdings hab ich da schon gelesen, dass es ein paar Softwareprobleme haben soll etc., was mich noch mehr stören würde.
Gibt es eine Alternative zum N86 bzw. N95 und i8510, das eine Kamera hat, die auch Fernaufnahmen noch so schiessen kann, dass man im Detail etwas erkennen kann und möglichst auch noch von Nokia ist? Ich brauche bis zum kommenden Sommer nämlich dringend einen Ersatz für mein N95, damit ich jederzeit während meines Amerika Aufenthaltes Fotos aus allen Distanzen schießen kann. Ich werde ein Auslandssemester dort studieren und möchte möglichst keine separate Kamera mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Kann jemand mal erklären wie man einen DivX-Film (.avi)
mit dem mitgelieferten Programm umwandelt, so daß man den
Film auf dem Handy abspielen kann ?
Danke und Gruss
Pulse
Ich hab auf meinem N95 den Coreplayer installiert. Der kann alles abspielen bis auf flv-Dateien. Für die hab ich den FLV-Player installiert.
Also ich hatte bis jetzt keine Datei, die ich noch nicht abspielen konnte.
Bloghaus:
cool, danke für die Antwort. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich eine konkrete Antwort bekommen würde.
Also ich denke ich werde mir mit meinem nächsten Vertrag das i8510 holen und dann vergleichen.
Wird bei verpassten Anrufen gar nichts angezeigt oder nur ein kleines Symbol oder wie meinst du das?
Wäre ja dumm, wenn da gar nichts stehen würde, dann müsste man ja permanent immer nachschauen, ob man nicht was verpasst hat...
Ist irgendjemand vom N95/N96 auf das i8510 umgestiegen? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt und ob die Software genauso gut funktioniert wie bei den Nokias.
Bin mit meinem N95 top zufrieden, nur will ich im kommenden Sommer einen Roadtrip in den USA machen und würde gerne dann ein Handy haben, das auch auf großer Distanz noch schöne klare Fotos schiesst (besonders wegen der Wolkenkratzer etc.). Die Fotos vom i8510 haben mir in der Disziplin schonmal sehr gut gefallen. Aber ich möchte nicht auf den Funktionsumfang und das klasse Betriebssystem meines N95 verzichten.
Also das passt nicht so wirklich. Diese Verspieltheit mit den LEDs gepaart mit nem Armani Logo oO Inspiration sollen die Farben von Tokyo gewesen sein, so sieht es auch aus, wie eine Leuchtreklame.
Geht auch ein Duo Vertrag mit zwei Motorola F3 und eventuell noch etwas oben drauf?
Neuer Preis: 270 inkl. versicherten Versand per Hermes Paket!