Beiträge von np4tm

    Hi Leutz,
    mein K750i macht neuerdings Zicken :mad: Es wählt sich nicht mehr ins richtige Netz ein. Ist total komisch. Ich hab im Zimmer sehr viel weniger Empfang als mein Kollege mit seinem K750i. Ich hab teilweise im Zimmer gar keinen Empfang mehr, das war vorher nicht so. Und wenn ich nach draußen gehe, hat es wieder vollen Empfang. Allerdings kann es nicht in das Netz wählen (bin bei Vodafone). Wenn ich nach einem Netz suchen lasse, werden mir o2 und e+ angezeigt, aber Vodafone und andere nicht. Ich kann dann noch anklicken, dass ich in eins der Netze will und es verweigert mir dann natürlich den Zugriff, weil ich ja bei Vodafone bin.
    Was ist da bitte passiert? Kann mich nicht dran erinnern, es beschädigt zu haben, allerdings hab ichs mal geöffnet und da ist die Hauptplatine etwas beschädigt und zwar da wo der Infrarot Empfänger ist.
    Weiß jemand wie man das reparieren kann oder ob das überhaupt daran liegt?
    Muss ich jetzt die Hauptplatine wechseln?
    Greetz :top:

    Hi @all,
    woher bekomme ich gute Themes fürs K750i?
    Und wo kann man das vom W800i herbekommen.
    Was macht eigentlich softwareseitig den Unterschied zwischen der W800i Firmware und der Originalfirmware vom K750i aus?
    Den Multimedia-Button kann man durch die W800i Software ja trotzdem noch nicht nutzen... Was macht da dann überhaupt nen Unterschied aus?
    Greetz & Thx
    np4tm :)

    Hi @all,
    steht schon alles in der Überschrift, bietet mir alles an, was ihr habt.
    Sollten alles Originalteile sein, weil die gefakten selten gut passen.
    Und außerdem suche ich noch Joysticks vom D750i/W800i (also nur das was draufgesteckt wird, nicht der mechanische Stick) und die Tasten vom W800i, also Play-Taste, Lautstärkeregler, Memorystick-Abdeckung und Einschalter.


    Suche auch noch Flexbänder, die funktionieren, Hauptplatinen etc. vom K750i/D750i/W800i!!


    Greetz & Thx
    np4tm :)