Beiträge von np4tm

Also den Staub werden sie dir nicht wegoperieren ^^ Aber falls der Knopf immer wieder droht zu verrutschen, (hab ich das richtig verstanden, der verrutscht nach unten?) dann ist das ein Mangel, der repariert werden muss, der auch vom Service Center übernommen werden müsste, falls die Garantie hier gilt.
    Wie alt ist das Handy denn und wo hast du das gekauft?

Hä ne, wieso? Die SE Handys sind doch alle sehr ähnlich, also jetzt K750i/D750i/W800i und das W810i tanzt ein bisschen aus der Reihe, wegen der neuen Steuerung, aufgrund des fehlenden Joysticks. Aber an sich sind die ja vom Aufbau sehr ähnlich.
    Allerdings hab ich vorhin gesehen, dass das Mittelgehäuse vom W810i doch etwas anders ist als bei den anderen Modellen, falls du darauf anspielen wolltest.
    Aber das würde ja immer noch gehen, wenn man einfach die Kamera austauscht, falls der Stecker vom Flexband passt bzw. falls die Kamera vom K750i kompatibel zum W810i ist. Oder liege ich da so falsch?
    Die Kameratreiber müsste man doch auch installieren können auf nem W810i, die Anbindung wird doch nicht großartig anders programmiert sein als beim K750i. Oder vielleicht gibts ja bald einen Treiber fürs W810i auch schon, bei dem ein bisschen mehr Quali zum Nachteil der Performance "freigeschaltet" wird.

Kann man nicht vielleicht die Kamera austauschen beim W810i gegen die vom K750i? Oder ist die vom K750i dann tatsächlich zu groß? Sind die Flexbänder beim W810i und K750i eigentlich gleich? Wenn ja, könnte man ja die Kamera einfach austauschen und dann die neuesten Kameratreiber vom K750i installieren, dann hat man ein vernünftiges Kamerahandy ;)

Hab mein HPM-70 black von handynow.de und ich würd sagen, dass das besser ist als mein originales HPM-70 in silber, das bei meinem W800i dabei war.
    Ich kann auch noch ein Vergleichsfoto reinstellen. Die Optik ist nicht so anders. Beim HPM70 black sieht das für mich lediglich so aus, als wären da mehr Klarlackschichten über dem Walkman Symbol. Aber das ist ja besser, weil es dann nciht so schnell zerkratzt. Beim silbernen HPM-70 ist das Walkmanzeichen bei mir schon fast weg. Beim schwarzen sieht man kein bisschen Abnutzung, obwohl beide schon seit längerem in Benutzung sind bzw. das silberne nicht mehr, aber das wurde etwa genauso lange genutzt wie das schwarze bereits ebenfalls von mir genutzt wird.
    Und der Sound ist absolut identisch.

Kleines Update: ich hab jetzt mal die W800i Firmware geflasht und jetzt kann das Handy sich zumindest schon mal ins richtige Netz wieder einwählen. Aber ich habe extrem schwachen Empfang im Haus. Auch draußen ist der Empfang schlecht, kommt auf die Wetterlage an, manchmal ist er absolut in Ordnung und komplett voll.
    Woran liegt das? Ist die Antenne vielleicht nicht in Ordnung? Also ich mein dieses Plastikteil mit den grauen Metallstreifen? Lohnt es sich das mal testweise zu wechseln? Oder ist es unwahrscheinlich, dass es daran liegen kann? Da kann ja eigentlich nicht viel kaputt gehen bei dem Teil, das besteht ja nur aus Plastik und den paar Metallstreifen, die als Antenne dienen. Da kann doch eigentlich nichts kaputt gehen? Vor allem weil das optisch ok aussieht...
    Wäre für jede Hilfestellung dankbar!! =)