Hi @ all,
der Titel sagt schon alles, suche nur den Tischlader vom Sirocco Light. Also mit dem weißen Plastikteil.
Greetz
np4tm =)
€: oh, da hab ich mich wohl verklickt, der Thread sollte ins Suche Forum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
der Titel sagt schon alles, suche nur den Tischlader vom Sirocco Light. Also mit dem weißen Plastikteil.
Greetz
np4tm =)
€: oh, da hab ich mich wohl verklickt, der Thread sollte ins Suche Forum...
Wieso hast du das Gerät denn schon zu Hause?
Finde das KB620 an sich sehr interessant. Wenn die Verarbeitung stimmt und die Kamera einigermaßen zu gebrauchen ist (Autofokus wahrscheinlich nicht vorhanden, oder?), dann werd ich es mir zumindest mal als Spielerei zulegen.
Hi @all,
verkaufe hier mein i-mobile 902, ist im gebrauchten Zustand, allerdings technisch einwandfrei und auch optisch in gutem Zustand. Kaum Gebrauchsspuren, bei eingeschaltetem Display sieht man die feinen strichartigen Kratzerchen auf der Displayscheibe dann auch gar nicht mehr.
Das Handy hat leider nur die englische Software drauf, aber damit kann jeder klarkommen, der zur Schule gegangen ist bzw. noch geht.
Das i-mobile kommt mit sämtlichem Zubehör, auch mit den Sony EX71 InEar-Kopfhörern, 128MB MicroSD etc.
Was das Gerät kann zeigt das folgende Review: klick.
Die Kamera ist wesentlich besser als z.B. vom N95, es ist eben eine echte Digicam, mit eingebautem Handy und nicht umgekehrt.
Den Unterschied stellt man besonders bei Innenaufnahmen fest, da versagen die anderen Handys gerne mal und das i-mobile meistert fast alles mit Bravour.
Außerdem kann man wirklich alles einstellen bei der Kamera wie bei einer echten Digicam.
Abgesehen davon hat die Kamera noch einen relativ starken Xenonblitz, ich kanns nicht beschwören, aber so wie ich es in Erinnerung habe, merklich stärker als beim K800i.
Das tolle an der Kamera ist, dass man ohne etwas verstellen zu müssen, einfach direkt drauf los fotografieren kann und das Foto wird in 95% aller Fälle ein voller Erfolg ![]()
Videoaufnahme geht in 640x480 bei 30fps und hat auch eine gute Qualität.
Preislich habe ich mir 160 Euro exkl. Versand vorgestellt.
Ich kann per Hermes oder DHL Paket versenden.
Hermes: 4,10 Euro.
DHL: 6,90 Euro.
Greetz
np4tm =)
push
Tausch auch möglich!
Wieso fallen die 8800 Geräte wegen des Kalenders weg?
Was fehlt dir da?
Ich weiß nicht genau welche Series das Arte drauf hat, aber eventuell wäre das ja mal eine Option.
Was mir bei diesen Covern nicht gefällt: die Ränder von den Plastikteilen sind nicht lackiert.
Das sieht man auch auf den hier geposteten Fotos. D.h. man sieht das, weil die Ränder offen zu sehen sind (bei der Tastatur und bei den Multimediatasten auf der anderen Slider Seite).
Hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine.
Außerdem passt bei mir die Linse für die Frontkamera nicht ganz genau. Die ist jetzt leicht verschoben...
Na ja, insgesamt ist das Cover ok, aber nicht unbedingt die Spitze des Nachbaus.