-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
np4tm
He kein Problem...Wenn Du Fragen hast frag!
Wir versuchen Dir zu helfen 
Nur findest Du mit deinem E61 hier nicht gerade Freunde (Pfui Symbian,was übrigens vom EPOC abstammt
)
Egal...Was hast nun genommen?
Alles anzeigen
Hi,
danke =)
Habe jetzt den VPA Compact II genommen. Finde den sehr gut, weil der im Standby so gut wie gar keinen Strom zieht. Also ich hab ihn seit gestern abend liegen lassen und da hat er in der ganzen Nacht nur 2-3% vom Akku geleert. Das hat mich in letzter Zeit bei meinem W810i so aufgeregt, dass da in der Nacht das Handy immer ausgegangen ist, obwohl ich nichts damit gemacht habe.
Und sonst muss ich die Funktionen noch erst mal herausfinden.
Wisst ihr zufällig welchen VPN-Client mit CISCO-Verschlüsselung man umsonst runterladen kann? Ich brauche nämlich so einen für die Uni, aber meine Uni hat da einen eher altmodischen Support und verlinkt auf eine Seite auf der man nur einen Client für Windows CE runterladen kann.
Steht auch alles in dem Thread "VPN und WMobile". Also falls das wieder hier nicht reinpasst.
-
Kann man denn ohne Tastatur überhaupt nur annähernd auf nem Smartphone/PDA Spiele zocken? Macht doch keinen Sinn, wenn da ne GoForce drinne ist, die vielleicht ganz toll ist, aber man kann kein Spiel steuern oO. Ich würde zugern mal einen PSP Emulator haben
Und den dann auf dem Smartphone zum Laufen bringen wäre absolute Spitze 
-
Gibt es auch eine Möglichkeit so einen Client für lau zu bekommen? Ich mein die müssten den Studenten doch eigentlich sowas anbieten..?
€: Boah, die wollen 40 Euro für die Vollversion x( Das kann ich mir auf keinen Fall leisten...
-
Hi,
ich hab genau das gleiche Problem. Will WLAN am VPA Compact II (XDA Mini S; Qtek 9100) einrichten, aber an der Uni klappt nichts x( Brauche es hauptsächlich für die Uni, von daher wärs gut, wenn es da eine Lösung gäbe.
Hab auch schon gehört, dass es mit Smartphones wohl nicht möglich sei ins WLAN Netz in den Hörsäalen zu gelangen. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht stimmt, denn sonst hat ein Smartphone für mich nur halb so viel Sinn =(
PS: auf der Seite der Uni Dortmund ist für die PDAs nur ein VPN-Client angeboten und der ist für Windows CE. Macht das einen Unterschied oder kann ich trotzdem den Client benutzen?
http://www.webtogo.de/de/page.asp?p=350
Das wäre der Client, den mir meine Uni anbietet.
-
-
Hi,
ich hatte Motorola gefragt, der Support meinte das. Aber mittlweile glaub ich schon gar nicht mehr daran. Wird wahrscheinlich doch eloxiertes Aluminium sein. Das tolle an dem Shop, von dem ich den Alu Primer kaufen wollte, ist irgendwie kein richtiger Laden und man muss telefonisch einen Termin vereinbaren. Aber ans Telefon gehen sie nicht ran x(
Ich weiß sonst nicht so genau, woher ich in Dortmund den Alu Primer kriegen soll, wollte jetzt auch nicht alle Autolackierer abklappern, aber die Läden, die eigentlich sowas haben sollten, haben leider nichts =(
Na ja, ich werde es auf jeden Fall irgendwann mit dem Alu Primer probieren und dann werde ich ja sehen, ob es hält oder nicht :p
Aber danke für die Antwort!
Greetz
np4tm =)
-
Zitat
Original geschrieben von HO-2001
Ja und den wirds auch nie mit deutscher geben, das Gerät ist voll veraltet und wird auch schon seit längerem nicht mehr gebaut, außerdem ist die Verarbeitung mies, ich habe mich inzwischen wieder von meinem getrennt.
Ach so, ist das also sowieso kein so empfehlenswertes Gerät?
-
Dann lohnt sichs für mich wahrscheinlich eh nicht... Hab ja noch meinen VPA Compact II, der hoffentlich morgen ankommt. Eigentlich hätte der Maui jetzt für mich nur den Vorteil, dass er VGA Auflösung und einen etwas schnelleren Prozessor hat.
Wollte eigentlich den kaufen um ein bisschen Geld zu sparen im Vergleich zum VPA CII, aber wenn das dann im Endeffekt gleich teuer ist und ich nicht mal WLAN und ne Speicherkarte auf einmal nutzen kann, dann heben sich die Vorteile da schnell gegen die Nachteilen auf.
Und seh ich das richtig? Den gibts bisher nur mit englischer Tastatur?
-
Hi,
welche WLAN Karten laufen denn nun mit dem Maui? Kann man auch gleichzeitig mit ner SDIO WLAN Karte eine SD-Karte benutzen? - Da kommen doch SD Karten rein oder?
Und wo gibts das Gerät für 130 inkl. zu kaufen?
-
Hi@all,
ich wollte mir mein V3 umlackieren. Das Problem ist, dass das Außencover vom Außendisplay aus Nickel ist und mit Spuren von Magnesium auch versehen ist.
Alles was ich bisher rausfinden konnte ist, dass ich einen bestimmten Primer für Nickel brauche und eventuell auch einen bestimmten Lack. Am besten wärs, wenn es einen Primer gäbe, bei dem ich meinen Metalliclack weiter benutzen könnte oder einen von meinen Acryllacken.
Was noch nützlich wäre zu wissen: wie stark muss das Cover abgeschmirgelt werden? Das sieht nämlich sehr danach aus, als wäre das Material gar nicht richtig lackiert, sondern als wäre es schon in Natura schwarz... Ist schwer zu beschreiben, aber wer ein V3 hat, kann es ja sehen.
Wäre super, wenn da jemand Bescheid wüsste und mir helfen würde!
Greetz & thanx
np4tm =)