Habe heute 22.8.2003 einen Brief von Meisl bekommen wegen dem offenen Betrag von 4,6 Euro vom 08.09.2001. Das Siemens S45 ist schon längst verkauft und der Betrag wurde damals per Kreditkarte eingezogen. Wie sieht es da rechtlich aus?
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Bei Nokia kann man das Handbuch und die Sync-Software vom 6650 herunterladen: http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33065,00.html
-
Auch bei mir Happy End habe das T610 (inkl. Handysessel) nach 8 Wochen endlich geliefert bekommen jetzt kann ich stereo telefonieren
Ist übrigens ein O2 Gerät. -
Habe heute nochmals mit der Firma Teltex telefoniert wegen meinem T610 welches am 10 Mai 2003 bestellt wurde und es sollte am Freitag und heute eine Lieferung eingetroffen sein welche sofort an die Kunden versendet wurde. Bin mal gespannt ob ich meins bis am Wochenende in den Händen halten kann (Hab zwar schon eins von der Schweiz) denn ein Kollege von mir würde es mir sofort abkaufen.
-
Habe heute ein ungebrandetes T610 in Zürich gekauft. Der Preis liegt mit 699,- CHF an der Schmerzgrenze. Dafür kein Branding auf dem Gerät. Gibt es übrigens auch mit Gerätesubvention.
Habe nachher Teltex angerufen um mein T610 zu stornieren die Dame sagte dann aber das es schon in der Auslieferung mit German Parcel sei (Betrag wurde auch schon via Kreditkarte abgebucht) und sie versuchen würde es zu stoppen ansonsten solle ich die Annahme verweigern. Bin jetzt mal am abwarten was passiert. Wäre erstaunt wenn es kein gebrandetes Gerät ist.
-
Nochmals OT: Darum bietet ja Vodafone im Onlineshop das SL55 an weil es ja erst im September erhätlich ist

-
Wegen T610 von Teltex. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden es wird das ausgeliefert was an Lager ist (und wenn alle 3 Farben an Lager sind wird dann gewürfelt oder heute blau morgen rot übermorgen silber :D) Kann nur hoffen das eine blaue oder rote Lieferung angekommen ist und die silberne Verspätung hatte.
-
Habe das T610 ohne Vertrag am 10.5.2003 bei Teltex bestellt und heute extra nochmals nachgefragt. Das Handy ist an Lager und wird heute in den Versand gehen sollte es also bis Ende Woche in Händen halten können.
-
Mein System ist ein Dell Axim X5 Advanced mit 1 GB Sandisk Compact Flash Karte (mehr Filme auf einer Karte). Habe mal Austin Power Goldständer gerippt (170 MB) da habe ich allerdings noch Probleme mit der Tonsynchonisation und den schwarzen Balken. Ich machte es nach dem Beschrieb (siehe Link ) und es funktioniert einwandfrei. Probiere es nun mal mit Bad Company.
Das System mit welchem ich rippe ist ein Gericom Notebook mit P4 2,53Mhz, ATI Radeon 9000, 512 MB RAM und 60GB HD. Zeitlich vergehen 30 min fürs entcrypten, dvd2avi und wav konvertieren ca. 45 min und virtualdub ca. 2 Std.
-