Vielleicht komme ich auch nach Ulm an das TT Treffen.
Gruss Hans-Walter
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Hallo ab heute geht es wieder weiter mit C&C Generals den das Addon Zero Hour ist erschienen. Habe mir natürlich sofort ein Exemplar gesichert und angespielt. Die Missionen sind knackig wie zuvor und man hat ziemlich viele neue Waffen dazugepackt der Kauf lohnt sich also wirklich. Der Händler hatte genau 2 Stück erhalten und eins war schon reserviert das andere gehört nun mir habe übrigens noch die unzensierte Version

-
Wollte mir ein neues Bluetooth Headset kaufen und bin zum Mediamarkt gefahren. Habe dort das HBH-35 gesehen und sofort zugegriffen. An der Kasse dann plötzlich der Schock der Aufkleber auf der Packung war für das HBH-60 was natürlich mehr kostet. Habe reklamiert und die Dame hat dann in der Mobilfunkabteilung angerufen und nachgefragt. Alles schien ok jedoch hat Sie mir dann das HBH-30 verrechnet was natürlich günstiger ist nachdem ich mich zweimal vernehmlich geräuspert habe und die Kassiererin es ignorierte zahlte ich den Preis für das HBH-30 und ging nach Hause. Zuhause angekommen wollte ich das HBH-35 auspacken es kam jedoch ein HBH-60 zum Vorschein.
Das HBH-60 kostet 239,- CHF das HBH-30 149,- CHF und das HBH-35 189,-CHF.
Die Schachtel war beim Kauf mit zwei Bändern fest verschnürt wie kann so etwas passieren hat da SonyEricsson geschlampt oder Mediamarkt? -
Die Filme kann man mit Quicktime 6.3 und dem 3gp Plugin anschauen. Wenn man Sie umwandeln will dann braucht man Quicktime Pro 6.3 und das 3gp Plugin. Es ist auch dann möglich Filme in das 3gp Format zu konvertieren und dann auf dem Handy anzuschauen. Sollte übrigens mit dem Realplayer für das 3650, 6600 und das 7650 gehen auf dem Pocketpc geht es jedenfalls noch nicht. Habe das mal mit dem Bad Boy II Trailer (Large) getestet Grösse 20 MB als .mov Datei (480x208) nachher 1,4 MB als 3gp Datei (176x144) kann auch auf 128x96 eingestellt werden. Das Format 3gp hat ein paar Einschränkungen was die Grösse der Datei und des Bildes betrifft wird dann auch im Exportfenster von Quicktime beschrieben.
-
Ein uns allbekannter Händler hat das Nokia 6600 schon gelistet und als Auslieferungstermin KW42 (Mitte Oktober) angegeben, denke ist ein realistischer Termin ( immer diese Warterei
). -
Finde dem Test auf http://mobile.bpit.ch für das Nokia 6600 wirklich Spitze da fast jedes Detail angeschaut wird :top: Jetzt müsste man nur noch französisch können dann könnte man auch den Text lesen

-
kommt drauf an was du suchst. schau mal auf http://www.biglabels.de
-
Hallo bei mir funktioniert es. Einstellungen wie oben beschrieben gemacht nur der Telefonprovider ist bei mir Swisscom und das ganze läuft über GPRS. Kann empfangen und senden. Die IMAP-Einstellungen habe ich mit den Kontoangaben ergänzt und es läuft einwandfrei. Habe eine eMail vom T610 inkl. Anhang(Foto) auf meinen anderen eMail Account gesendet und es kam einwandfrei an. Denke das Problem liegt bei der Verbindungseinstellungen.
-
heute gesehen im MediaMarkt Singen
Sagem my x-5? oder Motorola 191? im Callya Packet für 66€
-
Heute (26.8.2003) konnte man in Zürich (Hauptbahnhof) das N-Gage probespielen. Ich habe sonic und tomb raider ausprobiert. Die Geräte waren alle an Säulen montiert wie man es bei den Spielekonsolen kennt und damit liegt das N-Gage nicht so in der Hand. Das Design finde ich gut. Was mir dagegen nicht so gefällt ist das der Bildschirm höher als breit ist (besser wäre Breitformat) was vor allem bei den Spielen stört. Auch ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig da man genau wissen muss welche Taste welche Funktion hat dies ist auch bei den Spielen verschieden. Die Geschwindigkeit ist absolut ok und auch die Grafik ist schnell. Die Erweiterbarkeit mittels MMC Karten, das integrierte Bluetooth und der MP3 Player finde ich prima.
Sonic ist ein gutes Spiel welches absolut N-Gage tauglich ist. Tomb Raider ist auf dem N-Gage eher mühsam zu spielen (Steuerung ist nicht das gelbe vom Ei). Die anderen Spiele (alle waren aber vertreten) habe ich nicht getestet da ich in erster Linie einmal das Gerät sehen wollte. Auch denke ich das man mit diesem Gerät nicht stundenlang spielen kann da der Bildschirm einfach zu klein ist. Bei mir kam es vor das die Mitteilung erschien Gerät wird geladen und ich aus dem Spiel rausflog.
Ansonsten ein interessantes Gerät welches als Zweithandy durchaus Unterhaltungswert hat (wenn man zBsp. auf jemanden warten muss (Freundin :D) oder sich die Zeit vertreiben will.