Für Neuigkeiten schaut mal hier http://www.mobileburn.com/news.jsp?Id=489
Beiträge von Hans-Walter
-
-
Denke ist das gleiche wie mit dem SE Z600. Vodafone gebrandete Bluetooth CAR-100 ab sofort ungebrandet dann KW44

-
Wie lange hält bei euch die Akkulaufzeit beim N-Gage ?
-
Beim N-Gage ist eine 32MB MMC dabei für das Spiel hat man dann nochmals eine eigene MMC und wenn man mehr Speicher braucht kauft man sich nochmals eine Zusatz MMC aber wohin mit den ganzen Speicherkarten wenn sie nicht im Gerät sind.
Nur so zur Info: In der Verpackung des Spiels Tomb Raider habe ich unter!! der Faltanleitung (rechte Seite) eine Plastikbox (N-Gage beschriftet) entdeckt welche man herausnehmen kann und Platz für 4 Stk. MMC Speicherkarten enthält Nokia hat also doch ein bischen mitgedacht
Hat es die in den anderen Verkaufspackungen auch dabei? -
Es gehen übrigens keine SD-Speicherkarten in den Kartenslot da diese dicker sind. Die Sandisk MMC mit 128MB wurde aber problemlos erkannt und ich konnte die Speicherkarte formatieren. Es gibt auch eine 512MB MMC Karte die angeblich im Nokia N-Gage und 6600 getestet wurden Preis ca. 239,- €.
Auf der CD unter Software ist noch ein Game drauf Nokia N-Gage SpaceImpact. -
War heute im Sunrise-Shop Schaffhausen (Schweiz) habe wegen dem N-Gage gefragt und gleich 1 Stk. reserviert. Ein Preis für die Spiele wollte der Computer nicht preigeben immer nur ein piep.
Ich habe dann Tomb Raider reserviert und gesagt wegen dem 2ten Spiel (Tony Hawk???) schaue ich dann morgen wenn es überhaupt noch andere gibt. Es gibt auf 2 Spiele der Wahl 20% Rabatt aber nur in Verbindung mit der N-Gage Aktion. In einem anderen Shop habe ich gesehen das die Spiele ca. 60 CHF (Webshop 99.90 CHF) kosten sollen. So wie es aussieht wird das N-Gage günstig verkauft um bei den Spielen dann den Rest wieder reinzuholen.Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen im Shop nicht so toll die Spiele und 2 N-Gage Packungen lagen offen hinter dem Tresen. Hätte ich lange Arme dann wären die Dinger samt Spiele weg gewesen

-
http://mobile.sunrise.ch/sun_cen_new.pdf
PDF-Datei speichern und mit Adobe Acrobat öffnen dann sieht man die aktuellen Aktionen. Viel Spass.
-
Habe noch ein Angebot gesehen: sunrise bietet einen Gutschein für das N-Gage als sunrise pronto set für 399,- CHF (ca. 260 €) inkl. 20% Rabatt auf 2 N-Gage-Spiele nach Wahl an.
Ich denke der Preiskampf um das N-Gage ist eröffnet.
-
Habe mit Manor (Kaufhauskette) telefoniert und das N-Gage ist ab dem 7.10.2003 mit Spiel (Tomb Raider) und SIM-Karte (Swisscom easy light (Guthaben 25,- CHF)) für 499,- CHF (ca. 320€)verfügbar.
-
War heute an der Orbit-Comdex in Basel (Schweiz) auch dort wurde das SX1 am Swisscom Stand von Siemens gezeigt. Ich finde es von Siemens nicht in Ordnung überall das SX1 zu zeigen und dann doch keinen genauen Liefertermin bekanntzugeben bzw. sich mit ist "zu komplex" rauszureden. SonyEricsson zeigte alle Geräte vom T610 bis zu den neuen angekündigten Geräten (Z1010) nur Nokia hält sich von der Messe fern (hat es nicht nötig???).