Beiträge von Hans-Walter

Habe mit bmconv.exe eine Bitmapliste von Climber.mbm erstellt und dann mit dem MBM Whizard die Climber.mbm ausgelesen und als bmp-Dateien gepeichert.
    Habe nun ein Verzeichnis Climber in welchem die 360 bmp-Dateien gespeichert sind. Wie kann ich nun ein eigenes Theme erstellen?

Habe gestern abend probiert die Try and Buy Programme vom 6600 im N-Gage zu nutzen aber es geht nicht, es kommt immer die Fehlermeldung "Systemfehler" wenn man das Programm ausführen will. Auch die Installation über den Installer vom PC aus ergibt nur eine Fehlermeldung. Programme installieren geht aber (zBsp. N-Gage CD). Woran kann das liegen?

Hallo bei mir habe ich die PC-Suite vom N-Gage und dann die PC-Suite vom 6600 installiert. Der eine mRouter(N-Gage) zeigt mir korrekt Nokia N-Gage(Bluetooth) verbunden an. Der andere mRouter (6600) hat einen Eintrag unter Unbekannte Geräte: Nokia 270502937 (Bluetooth). Vielleicht hilft Dir das weiter.

Auch von mir ein ganz dickes Lob und die Auszeichnung Tester des Jahres.

Im übrigen kann man die Try and Buy Software für ca. 17,- freischalten lassen darunter auch die Navigationssoftware Wayfinder. Wayfinder kann 6 Monate ab Freischaltung genutzt werden und wenn man dann noch eine Bluetooth GPS Empfänger besitzt dann hat man ein kompettes Navigationssystem.

Wayfinder inkl. Bluetooth GPS Empfänger kostet übrigens 499,- € für 1 Jahr Nutzung. Ein Bluetooth Empfänger bekommt man für ca. 250,- € und die Freischaltung für 6 Monate ca. 17,- € macht ca. 267,- € denke das lohnt sich und 1 Jahr Verlängerung kostet 99,- € pro Region oder 149,- € für Europa.

Heisst das die Geräte sind in den entsprechenden Prospekten abgebildet aber die Testgeräte für die Netzbetreiber werden erst ausgeliefert um dann bei bestandenen Tests offiziell in das Sortiment aufgenommen zu werden. Dann ist der Liefertermin für die nicht gebrandeten Geräte bestimmt nächste oder übernächste Woche ???

Irgendwo habe ich gelesen das die Hama 256MB MMC im N-Gage funktionieren soll ( Mediamarkt 109,-€, auf der MM Homepage 88,-€ :confused: ). Die 512MB MMC Karte soll definitiv im N-Gage und 6600 funktionieren siehe hier http://www.tecic.com.tw/news.htm. Habe eine 512 MB MMC (Sunbrico) über ebay ersteigert weiss nur nicht wann sie bei mir ankommt. Ich will übrigens die Karte dann im 6600 einsetzen (wenn es denn mal kommt) da dieses dann mein Businesshandy wird.