Habe das hier gefunden:
http://www.kingmaxdigi.com/product/MMCM.htm
Wenn die RS-MMC bei einem Händler in Deutschland erhältlich wäre würde ich sofort zuschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das hier gefunden:
http://www.kingmaxdigi.com/product/MMCM.htm
Wenn die RS-MMC bei einem Händler in Deutschland erhältlich wäre würde ich sofort zuschlagen.
Gerät ist in der Schweiz erhältlich für 998.- CHF (ca. 643.00 EUR) ohne Branding.
In der Schweiz ist nun die offizielle ungebrandete Version aufgeschlagen. Preis ohne Vertrag ca. 525,- bis 550,- Euro. Welche Firmware-Version drauf ist kann ich leider nicht sagen.
Bitte mit dem FExplorer einmal auf dem Nokia 6270 unter C:\System\Apps und C:\System\Install nachschauen dort sollte die Applikation liegen. Danke.
Hallo könnte mir jemand mit einem Nokia 6260 den Push-to-Talk Client zukommen lassen. Will den Client auf einem Nokia 6630 testen.
Um an die Datei zu kommen braucht man den FExplorer (via http://www.gosymbian.com/ ist Freeware) müsste dann eine sis Datei sein. Ist im Nokia 6260 als PTT im Menü installiert. Danke.
Habe Nokia Collector-Software auf einem Powerbook G4 12" installiert und er erkennt das Nokia 6230 wenn man es zuvor beim Mac eingerichtet hat. Was macht nun die Software, nun sie lädt alle Bilder und Töne auf den Mac, mehr nicht. Die ganzen Daten sind dann in Bibliotheken abgelegt und man kann sie durchstöbern.
Für die saubere Synchronisation ist man immer noch auf isync angewiesen welches das Nokia 6230 nicht unterstützt. Hoffe geholfen zu haben.
In der Schweiz sind die Nokia 9500 Geräte bei den Händlern eingetroffen. Habe ein gutes preisliches Angebot gesehen (998,- CHF).
Update: Bin zum Shop gefahren und habe vor Ort nochmals wegen dem Code reklamiert habe jetzt ein anderes Gerät erhalten und bekomme den neuen Code zugeschickt. Der Shop hat angeboten das ich vorbeikommen könne und Sie mir den Code vor Ort eingeben, falls dies nicht funktioniert kann anscheinend der Nokia Shop um die Ecke das Nokia 6630 auslesen und freischalten. Ob das was kostet keine Ahnung.
Tiilt
Die Karten vom TomTom Navigator 3 sollten eigentlich laufen. Meine Karte war eine *.cab Datei die ich zuerst entpacken musste habe dann von Hand die Datei-Namen noch umbenannt. Bei der cab-Datei war eine setup.ini dabei die anscheinend beim Starten der Karte die Dateinamen automatisch umbenennt, dort drin stehen auch die Original Namen.
TomTom Mobile läuft auf dem Nokia 6630 auch mit nicht TomTom GPS Maus. TomTom Mobile braucht ca. 4 MB Speicherplatz und die Schweizerkarte nochmals ca. 22 MB. Habe TomTom Mobile im internen Speicher installiert und die Karte auf der mitgelieferten 64 MB Speicherkarte. Route66 kann ich nicht testen da die Karten über 64 MB sind. Die Kingmax RS-MMC 512 MB läuft leider nicht da ich vermute das Nokia die sogenannten MMCmobile Karten einsetzt welche mit einer geringeren Spannung auskommt. Übrigens ist das Daten hin und her kopieren vom PC zum Telefon über USB-Kabel wesentlich schneller geworden als noch beim Nokia 7610, auch wenn die Daten auf die RS-MMC geschrieben werden müssen.