mmmhhh , da man in manche dieser Staaten aber vorzugsweise mit dem Flieger reisen wird, hat sich die Frage nach dem "kontrollfreien" Grenzübertritt auch ganz schnell wieder geklärt ![]()
Beiträge von dh-paule
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tigerente2
...somit sei schon einmal festgestellt, dass die Preise nicht unbedingt gleich bleiben...Die Festplatte kostet jetzt nur noch 77 €
gleiche Platte gibts beim ebay Händler für 75€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tomcat121
Auf die Gefahr hin hier evtl gleich gesteinigt zu werden....http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28861.html
Vodafone will wohl jetzt auch ne Tagesflat für 5€ anbieten aber mit 24 Stunden Timer
und nicht wie T-mobile 00:00 - 24:00Da hoffe ich doch mal das dahingehend dann ein Angebot kommt
Das vodafone nachziehen muss ist ja wohl klar,
schau doch mal wieviele web-n-walk threads hier im Werbeforum mittlerweile existieren.
Und wenn jetzt vodafone nachzieht und "echte" 24h anbietet, dann wird der Timo Beil das eventuell auch bald tun.Insgesamt sind die 5€/24h ja eh gedacht für das anfüttern der Gelegenheitsnutzer. Hat man einmal den Spass dran gefunden immer und überall online zu sein, dann wechselt man evtl. zur Flat.
-
D A N K E
dann warte ich mal noch einwenig
und *daumendrück für Rebecca

-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Ihr habt Probleme. Er hat von Anfang an geschrieben, ich zitiere:Jetzt ist seit 2 1/2 Tagen KW7 und bereits wird ein riesen Wirbel gemacht. Amen!

MfG
wusst ichs doch das sich so ein "Schlaumeier" meldet.
Lies Dir bitte meine zwei vorherigen Anfragen durch, das waren jeweils nur ganz einfache "leichte" Nachfragen die mal ganz locker ignoriert wurden.
Er schreibt "ab KW7" das heisst wir haben KW7 und er wird doch wohl wissen ob jetzt schon Ware eingetroffen ist. Denn man könnte nach den vielen Freudenmeldungen über erhaltene Handies davon ausgehen das "kommt ab KW7" auch bedeuten könnte das ab KW7 die Ware bei uns ist.
Wenn denn jetzt noch nix bei ihm ist, dann hätte eine ganz einfache Antwort "nein es ist noch nix da" gereicht und ich würde weiter warten. Einfache Frage, einfache Antwort... sollte doch nicht so schwer sein.
-
irgendwie scheint daRappa mit seinem neuen Angebot voll beschäftigt zu sein :confused:
die "alten" Kunden hängen derweil in der Warteschleife und erfahren noch nicht mal wie denn nun der Status ist...
sind Sticks angekommen oder nicht?
wenn nicht, wann kommen welche ?
wenn doch, wann geht das Päckchen raus ?P.S: falls Rebecca jetzt zurückgekommen ist, dann ist seine Abwesenheit entschuldigt
P.P.S: für die Oberschlauen die meinen "schreib ihm doch ne Mail" : hier im Forum warten einige, und statt zig Mails beantworten zu müssen wäre es doch einfacher für ihn ein kurzes Statement abzugeben
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Wäre bei so einer kurzen Strecke die Bahn mit Bahncard100 nicht billiger?Auch ne Idee... hab grad mal geschaut:
Wiesbaden Hbf nach Berlin Hbf sind 5h Bahnfahrt mit dem ICE
Wenn man sich das ganze Theater auf dem Frankfurter Flughafen mit Sicherheitschecks etc anschaut, dann sind die entspannten 5h in der Bahn vielleicht auch ne Alternative. Man spart sich die Kontrollen, checkin usw und setzt sich einfach in den Zug, wirft den Laptop an und kann noch etwas arbeitn , Musikhören oder Filme schauen...
-
von wiesbaden nach ffm ist es doch ein katzensprung,
flieg doch lieber von frankfurt, da gibts doch x-Verbindungen am Tag -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann habt ihr doch sicherlich den webnwalk Stick oder?
genau weil ich den Stick noch nicht habe frage ich ja nach... Liefertermin ab KW7 wurde von Dir genannt, ist schon was im Anmarsch ??? -
Nun haben wir ja mittlerweile die KW7, eine neue Aktion läuft auch schon... trotzdem wage ich es nochmal diesen "alten" Thread hervorzukramen

Sind denn mittlerweile die angekündigten Sticks eingetroffen ?
Wie ist der Stand der Abwicklung?
Hat schon jemand seine Unterlagen ? die SIM ? die Hardware ?