nette Diskussion ![]()
also ich dachte auch immer das man einen Personalausweis haben muss, ist aber nicht so. Einige meiner Kollegen haben z.B. nur einen Reisepass, manche auch zwei oder drei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nette Diskussion ![]()
also ich dachte auch immer das man einen Personalausweis haben muss, ist aber nicht so. Einige meiner Kollegen haben z.B. nur einen Reisepass, manche auch zwei oder drei.
In Prag kannst Du fast alles "erlaufen" und wenns mal weiter weg gehen soll: TRAM/U-Bahn/Bus funktioniert sehr gut. Kannst das Auto in der Tiefgarage vom Hotel lassen.
Wenn Du per Auto nach Prag fährst achte sorgsam auf Deine Geschwindigkeit !
D-Schild brauchst Du mit EU Kennzeichen nicht mehr, genausowenig wie Du als Tourist die Glühbirnen dabei haben musst.
Grüne Versicherungskarte sollte an generell im Ausland dabei haben.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass, Prag ist eine wirklich schöne Stadt!
Hier noch zwei Schnappschüssse aus der U-Bahn

*Scherz, die Bilder sind aus Moskau
schreibe bitte zu Deinem Angebot hinzu das mit dem SIMore Adapter KEIN UMTS Betrieb möglich ist !
UMTS Karten können genutzt werden, jedoch nur im GSM Modus, UMTS muss abgeschaltet sein
schreibe bitte zu Deinem Angebot hinzu das mit dem SIMore Adapter KEIN UMTS Betrieb möglich ist !
UMTS Karten können genutzt werden, jedoch nur im GSM Modus, UMTS muss abgeschaltet sein
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
Sorry, wenn ich das Thema wieder "ausgrabe", aber wie sieht es denn nun aus? Gibt es einen Dual-Sim Adapter, der UMTS fähig ist?
UMTS fähig heißt für mich übrigens nicht, dass er mit UMTS-Sim-Karten arbeiten kann, sondern dass ich auch das UMTS-Netz nutzen kann, also z.B. HSDPA. Die Hersteller geben bei der Kompatibilität ja gerne nur ersteres an.
Genau so sieht es aus ! Da wird vollmundig versprochen das der Adapter auch mit UMTS Karten funktioniert. Die SIM Karten funktionieren sehr wohl, aber NUR im GSM Modus !
UMTS & DualSIM klappt derzeit nur mit analogen Adaptern!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Funktioniert die Gold nun definitiv mit UMTS Daten ?
SIMORE gold funktioniert definitiv NICHT im UMTS Betrieb !
Das ist bei mir so und auch bei anderen Usern.
Auf der Homepage steht zwar im Werbetext das der Adapter auch mit 3G / UMTS Karten funktioniert, es wird aber nicht explizit darauf hingewiesen das KEIN UMTS Betrieb möglich ist.
UMTS SIM Karten funktionieren nur im reinen GSM Betrieb, UMTS muss abgeschaltet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Cartman62
Gibt es hierfür immer noch kein Update? Überlege momentan, ob ich mir so eine Karte für mein E90 zulegen soll. Allerdings ist UMTS ein Muss. Was ist denn mit der SIMORE GOLD1? Funzt die?
Die SIMore gold funktioniert nicht mit UMTS, zumindest nicht in meinem Orbit² mit blau.de Karte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meon96
DDR-Produkte
Zu guter Schluss noch ein paar Preise:
Bäckerbrot (3 KG) 0,93
Brötchen 0,05
Miete Altbau (NK gab es nicht) 40,00
Mono Radio Recorder 700,00
TV 55 cm Farbe 4900,00
Bockwurst 1,00
Fischbrötchen 0,35
Schulspeisung (Mittagessen) 0,55
Was ich vermisse ist der typische Geruch wenn man mal in einen Intershop gegangen ist ![]()
also wenn es um DIE Frage geht....
ich habe mit meiner Holden einen Ausflug auf die Sydney Harbour Bridge gemacht und ganz ganz oben unter der australischen Flagge hab ich sie gefragt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Warum extra ein Anschreiben? :confused:
Ihr solltet doch das Bestelldatenblatt (kam als PDF in der Bestellbestätigung) ausdrucken und mitschicken. Wenn man die Angaben bei der Bestellung vergessen hatte, kann man seinen TT-Namen und die Bankverbindung doch jetzt noch per Hand darauf eintragen.
Gruß Andreas
ganz einfach... das Bestelldatenblatt ist bestimmt für Timo Beil.
Und den geht mein tt-name nun mal garnix an.
und ausserdem "schmiere" ich keine Adressen mehr per Hand auf den Briefumschlag, sondern drucke die Anschrift immer aus und nutze Umschläge mit Adressfenster...