Beiträge von dh-paule

Zitat

Original geschrieben von Mojo25
    Jetzt hab ich bei der Bestellung auch vergessen, Kontodaten und TT-Nick anzugeben. Ich dacht, das müsste ich direkt auf den Unterlagen machen und nicht im Kommentarfeld bei der Bestellung. *grmpf*

Wie geht ich jetzt am sinnvollsten vor, damit es nicht zu kompliziert wird und alles wie geplant sehr geregelt ablaufen kann ?

mach es so wie ich... druck die Unterlagen aus, füll die erste Seite aus und mach ein kleines Anschreiben dazu auf dem Du tt-name und Kontodaten vermerkst.

Damit sollte daRappa zurecht kommen ;-)

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Also geht der Abrechnungszeitraum der Dayflat definitiv immer bis 0h?

Sprich ich wähl mich um 23:30h ein, bezahle 4,95€, und ab 0h dann nochmal 7,95€ extra? In dem Fall wäre das ja Mist... kann das jemand bestätigen / dementieren?

Ja und Nein

Abrechnung immer von 0:00 bis 24:00
    Kosten 4,95€ und nicht 7,95€

ist sozusagen eine InternetTageskarte

Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Brauchst Du noch irgendetwas ausser dem unterschriebenen Vertrag? Kopie des Perso bespw.?

Da Du ja die email (Bestellbestätigung) erst erhältst wenn Du schon bestellt hast, nützt Dir der Hinweis auf die email sicherlich NIX, deswegen hier die Daten aus der Mail:

Zusätzlich legen Sie bitte folgende Unterlagen bei:

- Bestelldatenblatt (siehe PDF-Datei im Anhang an dieser E-Mail)
    - Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
    - Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
    - Studentenausweis/Schülerausweis (nur bei Inanspruchnahme von Studententarifen)
    - Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma)
    - Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
    - Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)

P.S: Ich hatte mich auch über die Notwendigkeit einer Kopie von Ausweis & EC Karte gewundert, aber egal... fix die DigiCam angeworfen und abfotografiert, es hat ja schliesslich nicht jeder einen Kopierer/Scanner daheim stehen

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo dh-paule:

Wie das kam zu spät, es steht seit Beginn des Angebotes im Eröffnungsposting.
    Und ja, das PDF musst du natürlich selbst ausfüllen!

mfG
    Andreas

Ach Mensch... heut ist doch Freitag... die Woche war anstrengend... gestern war Weiberfastnacht und heute soll ich ein Formular ausfüllen... seh es mir nach das ich da ne dumme Frage stelle ;)

Ich blicke bei den vielen Kreuzen auf der 2ten Seite einfach nicht durch, wo ist da web-n-walk plus DayFlat ? alle möglichen anderen Optionen sind da, nur nicht die DayFlat

Na dann hab ich doch noch mal ne Frage:

Da fülle ich bei der Bestellung Adressdaten etc. aus... und in der Mail mit der Bestellbestägtigung erhalte ich ein LEERES pdf Formular !!!

Muss ich das jetzt tatsächlich alles selbst ausfüllen und hoffen das ich die richtigen Kreuze an der richtigen Stelle mache ?

Oder sollte da ein vorausgefülltes Formular ankommen und mein WebBrowser macht etwas falsch ?

Re: Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte beachten!

Wenn ihr es vergessen habt, bitte von Hand vermerken!

Och menno, das kam jetzt ein paar Sekunden zuspät...
    Bestellung ist grad abgeschickt !

Naja, dann schreib ich es aufs Formular

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Die Versicherung von Kryptonite ist keine Diebstahlversicherung.
    Sie greift nur, wenn das Fahrrad geklaut, wenn das Schloss aufgrund es Fehlers geknackt werden konnte... ;)

? ? ?

...keine Diebstahlversicherung...
    ...nur wenn das Fahrad geklaut wurde...

? ? ?

Schliess das Fahrad mit dem Schloss an und keiner klaut Dein Fahrrad, darum gehts Dir doch, oder ?

wobei die meisten speziellen Fahrradversicherungen nur neue Fahrräder versichern und auch nicht unbedingt günstig sind.

versuch es in die Hausrat zu integrieren und frag Deinen Versicherer nach den genauen Bedingungen.

übrigens, wenn Du Dir ein "Kryptonite" Schloss holst ist eine Versicherung dabei ;-)