Beiträge von dh-paule

Ich frage mich gerade:

...der Käufer ist SLOWENE
    ....Slowenien ist in der EU
    ....in der EU gilt freier Warenverkehr
    ...dazu gibt es keine Grenzkontrolle mehr da alle Länder auf dem Weg nach SI "Schengen"Mitglieder sind

P.S: heute ist ja der "morgige Nachmittag" ja schon vorbei... war der Käufer da ???

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Was bekommt ihr denn für seltsame sms?? :p

sowas zum Beipiel:

An huet derfir d'Vullen mat, drun drem d'Natur as gét.
    Hie ké Zalot ménger blénken.

wenn Du an Weimar vorbeikommen solltest und Du Dich für Architektur und Bauhaus interessierst, dann fahr unbedingt mal nach Weimar in das Baugebiet "Am Horn"

Ist quasi ein MUSS für Bauhaus Fans bzw. Fans moderner Architektur !

In Leipzig kann ich auch obige Tipps empfehlen:
    Zoo, Hauptbahnhof, Völkerschlachtdenkmal

Kannst aber auch hier in Jena stoppen, und z.B. nach Deinem Weimarbesuch hier ins Planetarium gehen

Du glaubst doch nicht etwa wirklich das in den USA ein Politiker die Politik bestimmt ;)
    Die zweite und dritte Reihe hinter ihm , die Lobbyisten und Berater, die ziehen die Strippen. Der Präsident ist nur die Marionette die die Massnahmen der Welt verkündet.

Und wenn es eh nur eine Marionette ist, dann kann man diese doch durchaus nach Sympathiegesichtspunkten wählen, oder ?

Lindner Congress Hotel: Sonntagsbrunch für 27€
    Hotel Friedberger Warte: Sonntagsbrunch für 19,50€
    Sheraton Hotel: Familienbrunch 26€

das sind jetzt mal die ersten 3 Suchergebnisse mit google (das ist eine Suchmaschine)

Ich bin mir sicher das eigentlich jedes gute Hotel / Restaurant zu jeder möglichen und evtl. auch unmöglichen Zeit ein Buffett anbietet. Man muss es nur buchen!

Vielleicht kannst Du ja näher erklären was Du genau suchst.
    Denn ist ja schon ein Unterschied ob man früh/mittags/abends isst.