-
Zitat
Original geschrieben von Kewwwin
Es ist, wie es ist. Wir garantieren das. Der Server war sehr teuer und wurde gemietet von einem Geschätspartner und es gab in den letzen 6 Jahren keinen einzien Ausfall der Server.
Da wir über 250 GB an Speicher verfügen und die täglich erweitert werden, können wir diese unbegrenzt speichern.
Darf ich Dich das in 25Jahren nochmal fragen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt). 
achso, jetzt hab ichs...
alles besser als nen jpg
Aber die Partei kenn ich garnicht 
-
Das Fenster ist aber ziemlich weit offen !
Ich meine das Fenster aus dem Ihr euch lehnt:
Zitat
Wir garantieren 100 % Uptime. Das heißt, es wird keine Ausfälle geben und ihr könnt eure Bilder immer erreichen.
Zitat
Außerdem werden deine Bilder unbegrenzt gespeichert und ihr könnt diese Bilder also auf Lebenszeit verlinken!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
... Mal ehrlich, alles is besser als nen ....
als nen ??? Was ?
als nen "schwarzweiss Foto" ??
:p
-
schau doch mal ganz genau auf den Link:
Text: Detlev Schnick, HIFI-REGLER - update: 31.07.2007
sooo alt ist es dann doch nicht
-
in Bezug auf den XDA ist die Frage aber nicht ganz unberechtigt !
Immerhin kamen die ersten XDA vor zig Jahren generell mit SIM-Lock auf den Markt.
Beim aktuellen (und sehr genialen) Orbit 2 gibts jedoch keinen SIM Lock
-
Wisdom:
DU bist jetzt dran Schuld das ich meine Wunschliste umgekrempelt habe 
Der Toshi macht ja wirklich einen sehr guten Eindruck, und positiv bewertet wird er ja auch aller Orten
DANKE für den Tipp, Andre
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
3 Modelle die ich dir persönlich (wenn es die Platzverhältnisse zulassen) empfehlen würde:
Toshiba 47 Z3030DG
Samsung LE-52F96BD (gibt es erst ab 52")
Sony KDL-46X3500
Die 3 stellen das momentan Machbare im LCD Bereich dar, grade der Toshiba mit seinem sehr guten P/L Verhältniss ist einen Blick wert.
Au revoir...
Alles anzeigen
-
Re: Keine Lieferung - Sammelklage !!!
Zitat
Original geschrieben von prysma
Wir sind 4 Personen, die jeweils 1 Exemplar im Shop250 bestellt haben. Die Bestellungen erfolgten allesamt um den 13. Dezember. Heute haben wir den zweiten Weihnatsfeiertag. Auch mehrere DEUTLICHE Aufforderungen, der Bestellung nachzukommen, wurden ignoriert. Weder ein iPhone, noch eine Antwort auf mehrere Lieferanfragen kam zurück.
Wir werden nun eine Sammelklage einreichen. Zum einen bestehen wir auf die Auslieferung der Geräte, da ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande kam. Zum anderen werden wir Klage erheben, da sich der Betreiber des SHOP250.de möglicherweise einen unrechtmäßigen Vorteil durch Scheinangebote verschafft.
Ein frohes neues Jahr an alle.
Wenn ich das in einem anderen Thread zu dem Thema richtig gelesen habe, habt Ihr noch eine kleine Chance euer Geld wiederzubekommen:
Wenn der Kontoinhaber und der Empfänger der Überweisung nicht übereinstimmen! Und beim Shop250, an den Ihr überwiesen habt, stand wohl ein anderer Kontoinhaber drin...
In dem Fall sollte euch die Bank die die Überweisung angenommen hat das Geld zurückerstatten. Schliesslich müssen alle 3 Angaben stimmen: Empfänger, BLZ und Kontonummer.
Telefoniert am besten morgen gleich mal mit eurer Bank und fragt ob da etwas dran ist.
http://board.gulli.com/thread/939773-iphone-fr-54900-/4/#82
-
über die vermutliche Betrugsaktion gibts weitere threads:
>hier<
und >hier<
-
Soweit ich weiss kannst Du gerne in RLP wohnen,
Du kannst auch gerne in NRW arbeiten,
und Du kannst Dich sogar bei einer Kasse in SA versichern wenn Du das willst.