-
Hallöle,
ich hab meins nach 3 wochen eingeschickt, slider danach immernoch wacklig, wieder eingeschickt, kam zurück mit dem beischreiben, der angegebene fehler ist nicht nachweisbar
... die geschichte weiter zu erzählen würde den rahmen sprengen :).
b2t. ich musste immer so ca. 2 wochen warten. meine freundin hatte ihr lg chocolate auch über den media markt eingeschickt (da dort vertragsabschluss) und hat ewig gedauert, an die 6 wochen glaub ich. einfach nur dreiste frechheit, wie ich finde!
wird dir leider nix anderes übrig zu bleiben als zu warten. du kannst mal die nummer von dem service-center ausfindig machen und es da probieren. hab ich auch schon gemacht, die können dir da relativ genau sagen, welcher status dein handy hat und ob es überhaupt angekommen ist =).
greez
-
tausche mein u900 gegen i8510 INNOV8 ( wenns draußen ist
) *schmoll*
-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
Ja aber die passen ja nicht zu 100%... ich such ehr so ein slim teil wie sie fürs Iphone angeboten werden.... und in braunen Leder... 
wie kommst du denn auf sowas?
die werden extra für dein handy "geschneidert" !!! also extra angefertigt und die passen zu 200%! perfekter schutz, geschweige denn schlechte qualität und kein rausrutschen des handys! was will man mehr?
-
vielleicht wird es das handy ja in 2 oder mehr farben geben?
aber schwarz sieht wahrlich besser aus...
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
ok danke erst mals wie mache ich das genaumit der firmware? wie wo?
hast ne pn ... wenn du noch fragen hast, kannst gern fragen =)
-
Welcher IM nutzt ihr?
wollt mal in die runde fragen welche instant messenger (icq, msn etc...) ihr so nutzt. find einfach nicht den richtigen. entweder sehen sie scheisse aus oder stürzen ständig ab, bin ich da alleine mit dem problem
?
greez
-
schau mal auf raedan.de da dürfte normal für jeden was dabei sein =)
hab ich auch schon paar taschen her, TOP!!!
-
Wenn du schon auf volle lautstärke hast und es Dir immernoch zu leise ist, musst Du ins Admin menü, wie das geht wurde schon in diesem thread behandelt, einfach mal rumstöbern.
Andere Möglichkeit, neue Firmware, da die alten Probleme mit dem Sound/Lautstärke haben.
Bis jetzt geht das mit den icons nicht.
Themes kannst du nur selber über den Themeeditor erstellen. Das einzige was du in Sachen Themes machen kannst, dir Wallpapers oder Flashhindergründe aufs Handy machen.
Java games bekommst du nicht ohne weiteres aufs U900. Das Thema wurde auch schon behandelt wie das genau geht, einfach mal suchen oder warten bis es dir einer erklärt =).
-
wenn deine sim voll ist, hast du noch 500 freie plätze auf dem handy.
bei 4gb ist schluss, wenn ich mich nicht irre.
mit kingston oder sandisk fährt man am besten/sichersten (meiner meinung nach)!
-
er speichert max. 20 sms auf der sim, danach auf dem telefonspeicher.
ob mans explizit angeben kann, weiss ich auf anhieb leider nicht =).