-
ist das bei euch auch so, wenn ihr auf eurer speicherkarte einen klingelton habt, den ihr benutzen wollt, diesen auswählt, speichert das handy die datei nochmal auf den telefonspeicher.
also ich hab die datei dann auf meiner speicherkarte und auf dem telefonspeicher...
-
Geizhals
viele seriöse anbieter mit direktem blick auf lieferstatus...
-
wie können es sich manche shops leisten das handy für 339€ und der andere für 379€ anzubieten?
ist das günstigere b-ware? wie könnte man solch einen preisunterschied argumentieren? beides eigentlich seriöse anbieter!
-
Moin zusammen,
ich habe irgendwo aufgeschnappt, wenn man die Vibrationsfunktion (sei es sms, klingelton etc...) benutzt, die Leistung des Akkus abnimmt, also indirekt schaden abbekommt. ist da was dran oder einfach nur sinnloses gebrabbel?
Noch was anderes. Wann fangt Ihr an euren Akku zu laden? Halbvoll? Wenn es ausgeht? Wenn er meldet das der Akku schwach ist? Es gibt doch einige Akkus die recht empfindlich bei solchen Sachen sind.
Vll könntet Ihr einfach mal eure Erfahrungen posten.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Samsung U900 Soul von einer O2 VVL. Dieses Handy war 2 1/2 Monate in gebrauch, davon war ich 3 Wochen OHNE Handy im Urlaub. Dem Handy liegt der Übliche Lieferumfang bei SOWIE 2 x Handytaschen von Raedan.de.
Es sind leichte Gebrauchsspuren auf dem empfindlichen Akkudeckel zu sehen.
Auf dem Display, wie an anderen Stellen Absolut keine Kratzer/Gebrauchsspuren!
War immer in einer der Raedan Taschen.
220€ FP
Rechnung + Garantie ist natürlich mit dabei!
ps: falls Bilder erwünscht sind, kein Problem!
Greez
chris
-
was heisst relativ zu frieden
?
hoffe ich darf den link so posten...von wegen schleichwerbung und so...
F480
edit: was für onlineshops könnt ihr für handys empfehlen?
-
bin am überlegen mir das F480 zu gönnen. habs auf einer seite im internetz mit veschiedenen farben zur auswahl gesehn, aber keine bilder dazu. auf der samsung seite seh ich auch nur eine farbe des handys.
könnte mir da jemand weiterhelfen?
auf amazon zb. wirds als "ice silver" angeboten.
greez
-
ui...das ist aber uncool 
-
Nehmen wir mal an es würde am 12. August released, wie lange brauchen Anbieter wie T-online, O2, Vodafone um dieses Handy anzubieten? Gibt es da Erfahrungswerte? Oder gibts da keinen Unterschied zum Nokia-Shop?
-
nabend zusammen,
als ich im mm diesen diamanten in der hand hielt dacht ich, wasn das? nach wildem herumtapseln auf dem display gleich wieder hingelegt. jetzt, nach ausgiebigen berichten und videos seh ich was ich falsch gemacht hab und wie simpel das gerät eigentlich ist.
da ich mein u900 das 2. mal eingeschickt hab, darf ich mir bald ein neues raussuchen. vll wirds doch noch dieser xda. da ich bisher sehr wenig bis gar keine erfahrung mit smartphones hatte hätte ich gern noch paar fragen bezüglich der o2 variante. ist der diamant/xda einsteigerfreundlich (sieht zumindest danach aus)? der originale htc diamant hat schwarzen hintergrund, der von o2 einen blauen, kann man den von o2 ändern? also versch. farben oder den originalen hintergrund?
ist das sms tippen mühsam?
hilfreiche anfängertips?
vll stehts irgendwo auf den 117 seiten, aber ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht alles gelesen hab =).
greeeez