gibt's ne möglichkeit die vorhandenen orignalthemes zu editieren?
zb. die farben der icons... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt's ne möglichkeit die vorhandenen orignalthemes zu editieren?
zb. die farben der icons... ?
zum mp3 schneiden:MP3 DirectCut
gibt es eine möglichkeit oder einen phone code um den "sicherheitsaspekt", dass der klingelton gleich mit voller lautstärke bimmelt, wenn man angerufen wird, auszuschalten?
nicht nur nervend sondern hört sich auch schrecklich an!!!!!!!
so eine schwachsinnige "erfindung" (meine meinung) !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agentsnipes
ich hatte o2 gebeten mir das handy (u900) ohne branding zu schicken, darauf kam diese antwort per email:
"o2 verkauft so genannte "Software-Varianten" mit o2 spezifischen WAP/MMS
Einstellungen und Hintergrundbildern im o2 Design. Bei Handys, die ein o2
Logo aufweisen, wird dies in der Kommunikation deutlich sichtbar
abgebildet. Die Veränderungen auf diesen Handys sind nicht fest eingestellt
und können vom Kunden jederzeit umgestellt werden."
Wie soll ich das jetzt verstehen?
auf der verpackung des handys ist nirgendwo etwas mit o2, aufmachen mag ich das nicht wegen verkaufsabsicht...
ich versteh das so, dass du die hintergrundbilder, die voreingestellt sind, ändern darfst, genauso wie die wap/mms einstellungen. das betrifft jedoch nicht das branding, denn da muss man in die firmware eingreifen, was ein garantieverlusst nach sich zieht. selbst auf dem handy siehst du kein o2 branding (also ein o2 logo oder ähnliches). ich habs bisher nur beim an- & ausschalten gemerkt und die soft-keys, die man nicht ändern kann ![]()
ich hab mal irgendwo gelesen, dass der vibrationsalarm im handy, dem akku schadet, ist da was dran?
und
kann es sein das ihr meine frage mit den samsung phone-codes überlesen habt =) ?
greez
ich werde mein U900 einschicken, da die rechte seite der Tastatur etwas locker ist und beim sms tippen nervende geräusche entstehen und der slider auch schon etwas wackelt. bin ansonsten voll zufrieden mit dem handy, nur find ich kann es nicht sein nach 3 wochen solche "mängel".
habt ihr auch schon solche probleme?
meine eigentliche frage war eigentlich, ob die samsung phone codes allgemein gelten? oder gibt es fürs u900 spezielle? vll kann jemand ne liste posten oder verweisen =). habs irgendwo hier im fred gelesen aber auf die schnelle nicht mehr gefunden.
vll könnte man hilfreiche tips nachträglich noch in den test auf der ersten seite hinzufügen?! nur so ne idee...
greetz
kurze frage zum u900.
wenn ihr angerufen werdet, ist bei euch der klingelton auch zuerst leise und wird nach ein bis zwei sekunden erst lauter? also nicht ansteigend sondern plötzlich lauter. das geht mir mal voll aufn senkel.
Auf dem Handy sieht man kein Logo, bin aber bei O2 und hab das Handy auch von denen.
na wunderbar...sehr zuvorkommend, dass man dies nicht ändern kann :).
bin auch besitzer eines u900 und immernoch am grübel wie ich die schnellzugriffe, die per funktionstasten (die über der wähl- und auflegtaste) ändern kann. bei mir sind per standart der neue sms und internet. unter welchem menüpunkt kann ich die ändern? such mich schon dämlich und find nix, benutzerhandbuch steht auch nichts :/. hier auf den bildern steht ja kontakte und menü.
wäre um rat dankbar ![]()
greez
Hallo zusammen,
ich bin auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines W880i. Das mit dem Staub hab ich schonmal gelesen. Suche noch einen passenden Schutz für das W880i. Hab hier was von einer Raedan-Tasche gelesen. Gibt es Bilder? Oder genaue Angaben? Google hat nichts brauchbares ausgespuckt? Taugen solche Handysocken nichts? Kommt ja eigentlich kein Staub rein. Was könntet ihr da handliches empfehlen?
greeez C
//edit: raedan.de
habs gefunden.....
ich hab jetzt doch einige zeit im forum gestöbert, finds aber einfach nicht mehr!
such das programm, das automatisch den neo taktet.
alternativ ein anderes tool das den neo gefahrlos taktet. hoffe ihr könnt
mir helfen!