Beiträge von C H R I Z Z L

ich versteh das so, dass du die hintergrundbilder, die voreingestellt sind, ändern darfst, genauso wie die wap/mms einstellungen. das betrifft jedoch nicht das branding, denn da muss man in die firmware eingreifen, was ein garantieverlusst nach sich zieht. selbst auf dem handy siehst du kein o2 branding (also ein o2 logo oder ähnliches). ich habs bisher nur beim an- & ausschalten gemerkt und die soft-keys, die man nicht ändern kann :/

ich hab mal irgendwo gelesen, dass der vibrationsalarm im handy, dem akku schadet, ist da was dran?

und

kann es sein das ihr meine frage mit den samsung phone-codes überlesen habt =) ?

greez

ich werde mein U900 einschicken, da die rechte seite der Tastatur etwas locker ist und beim sms tippen nervende geräusche entstehen und der slider auch schon etwas wackelt. bin ansonsten voll zufrieden mit dem handy, nur find ich kann es nicht sein nach 3 wochen solche "mängel".

habt ihr auch schon solche probleme?

meine eigentliche frage war eigentlich, ob die samsung phone codes allgemein gelten? oder gibt es fürs u900 spezielle? vll kann jemand ne liste posten oder verweisen =). habs irgendwo hier im fred gelesen aber auf die schnelle nicht mehr gefunden.

vll könnte man hilfreiche tips nachträglich noch in den test auf der ersten seite hinzufügen?! nur so ne idee...

greetz

bin auch besitzer eines u900 und immernoch am grübel wie ich die schnellzugriffe, die per funktionstasten (die über der wähl- und auflegtaste) ändern kann. bei mir sind per standart der neue sms und internet. unter welchem menüpunkt kann ich die ändern? such mich schon dämlich und find nix, benutzerhandbuch steht auch nichts :/. hier auf den bildern steht ja kontakte und menü.

wäre um rat dankbar :)

greez

Hallo zusammen,

ich bin auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines W880i. Das mit dem Staub hab ich schonmal gelesen. Suche noch einen passenden Schutz für das W880i. Hab hier was von einer Raedan-Tasche gelesen. Gibt es Bilder? Oder genaue Angaben? Google hat nichts brauchbares ausgespuckt? Taugen solche Handysocken nichts? Kommt ja eigentlich kein Staub rein. Was könntet ihr da handliches empfehlen?

greeez C

//edit: raedan.de :) habs gefunden.....