Beiträge von C H R I Z Z L
-
-
hallo zusammen!
hab seit ca. einem monat jetzt mein o2 vertrag.
meine frage an euch. kann ich in meinem o2 portal auf der homepage
irgendwo nachsehen wieviele sms ich den aktuellen monat schon versendet
habe? oder vielleicht sogar eine sms abfrage machen?
hoffe ich bin hier richtig und das die frage nich schon zich mal kam
-
mal ne frage zwischen durch, hab nix brauchbares auf die schnelle in der sufu gefunden.
Geht bei euch der Neo auch einfach so mal aus? ich meine richtig aus, so das er neu "bootet". muss ich mir gedanken machen oder ist das eher normal bzw. ne kleine krankheit?greetz
-
Hallo liebe Community!
Ich wollte mal nachfragen, welche nützlichen Freeware programme ihr auf eurem XDA/PDA etc. drauf habt.
Damit man mal so vergleichen kann, was einem noch fehlt o.ä.
Am besten wäre natürlich dann noch ein link zur genannten software/freeware.greeeetz
-
Zitat
Original geschrieben von bratwurstwender
nun hab ich mich erinnert:-)das nervige klicken des startmenüs geht über die einstellung - persönlich - sounds & ben. -> einfach haken weg bei Ereignisse.
jedoch habe ich es zum verrecken nicht geschafft, den tonpiepser beim erfolgreichen versenden einer sms sowie das gepiepe des phonepads beim sms schreiben, abzuschalten....
Ich bin begeistert
danke dir!
Wie oft hab ich das gelesen und dachte mir, das kanns aber doch nicht sein
und habs nich mal ausprobiert, weil es für mich auch nicht logisch klingt :).
naja....nun bin ich wieder schlauer
digges THX! -
dann versuch dich bitte mal zu erinnern :)!!!!
edit: wenn man ne sms schreibt nervt die lautstärke doch zimlich!
ich hoffe es kann bald jemand abhilfe leisten! -
Hallo zusammen!
Bei meinem Neo is eigentlich alles soweit in ordnung, außer das ich fast jeden tag laden muss, aber ich hoffe das gibt sich noch, dass er erst mal richtig entladen und wieder geladen werden muss.
Mein jetziges problem ist nur, nach welcher lautstärke richtet sich die sms nachricht? nach dem vom klingelton oder von der systemlautstärke?
also nach dem linken oder rechten balken bei der laustärke anzeige?ich meine nach der linken. wenn ich diese ganz laut hab, und ich auf start klicke ist es immer so laut, kann man das klicken, wenn man auf start drückt abstellen?
habs leider nicht gefunden, oder richtet sich der sms klingelton garnicht nach dem linken balken?
hoffe ihr habt kappiert was ich meine
greeetz
-
es gibt vorinstallierte?
-
mal ne frage an euch......die aufgeführten progs in dem faq, anfangs des threads. habt ihr euch die gekauft? oder anderst erschlichen
? oder was in richtung freeware gesucht?
will nämlich nicht für 10 progs jeweils ca. 20€ hinblättern.... -
@ bäckermeister, ich wäre bei der sammelbestellung dabei (schwarzes kondom)
hast du schon spruchreife preise?