AFAIK ist das abhängig von der Breites Daumens von TMD. 
TMD hält sich da sehr bedeckt und erklärt folgendes*:
"F: Wie lange ist meine XtraCard gültig?
A: Ihre XtraCard ist unbefristet gültig. Der Xtra-Vertrag endet, sobald er gekündigt wird.
F: Kann eine XtraCard gekündigt werden?
A: Ja, das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch T-Mobile mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden
F: Warum bekomme ich die Gültigkeit meiner XtraCard im Kontoserver nicht mehr angesagt?
A: T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird."
TMD könnte also theoretisch 'nach gusto' mit einer Frist von 1 Monat kündigen. Allerdings wird man eine Begründung (z.B. Nichtnutzung über einen längeren Zeitraum) erwarten dürfen. Wie lang dieser Zeitraum aber ist, darüber schweigt man sich derzeit aus. 
Gruß,
0151
[URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?category=02&subcategory=21#q11358] *Quelle[/URL]