-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Was kosten denn die Datenverbindungen im Ausland?
simyo:
"Mobiles Internet im Ausland
GPRS steht im Ausland nicht zur Verfügung. Die Nutzung des mobilen Internets ist daher im Ausland nicht möglich."
Da blau.de und AldiTalk auf der gleichen (E-Plus-Prepaid-)Plattform aufsetzen, könnte ich mir vorstellen, daß es dort nicht anders ist. 
Gruß,
0151
-
Vielleicht kriegst Du irgendwo (z.B. bei eb*y
) noch eine 'Zwofuffzjer' oder eine 6-Euro-Karte. Dann lägst Du nicht bei 30 sondern bei 17,50 bzw. 21,00 Euro. 
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähhmm verfallen tut es bei beiden net mehr oder ??
Doch! Die Karten verfallen _sehr_wohl_ (Stand: 28.05.07/14:50):
simyo:
"Wie lange ist mein simyo Guthaben gültig?
Sie können Ihr simyo Guthaben so lange nutzen, wie Ihre simyo SIM-Karte aktiv ist. Ihre simyo SIM-Karte hat ein Aktivitätszeitfenster von 6 Monaten. Jede weitere Aufladung erhöht das Aktivitätszeitfenster um ein weiteres halbes Jahr. Die maximale Dauer eines Aktivitätszeitfensters beträgt 12 Monate. Im Anschluss sind Sie noch 2 Monate erreichbar. Erfolgt in dieser Zeit keine weitere Aufladung wird Ihre simyo SIM-Karte deaktiviert. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen auf Wunsch zurückerstattet."
AldiTalk:
"Wie lange ist das aufgeladene Guthaben verfügbar?
Aktivitätsfenster:
- Aktivitätsfenster für das Startguthaben (10,00 EUR): 12 Monate
- Aktivitätsfenster für Aufladungen iHv. 15,00 EUR: 12 Monate
- Aktivitätsfenster für Aufladungen iHv. 30,00 EUR: 24 Monate
(1 Monat = 30 Tage)
Das aktuelle Aktivitätsfenster kann durch weitere Aufladungen innerhalb des Aktivitätsfenster bis auf maximal 24 Monate verlängert werden.
[...]
Kann ich mir mein Restguthaben nach Deaktivierung der SIM-Karte auszahlen lassen?
Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Deaktivierung noch Guthaben auf Ihrem Konto gewesen sein sollte, können Sie eine Erstattung des Guthabenbetrages innerhalb von 3 Jahren nach Deaktivierung beantragen. Hierzu setzen Sie sich bitte mit der Service-Hotline unter 0177-1157 in Verbindung."
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
[...] hoffe ich kann mir eine gute nummer aussuchen
orange7891:
Kleiner Tipp: gleich morgens um 7:00 (ungemütliche Zeit, ich weiß
) ist's in den Pennys erfahrungsgemäß noch recht leer. Da sind die Verkäuferinnen häufig gern bereit, Dir den Kasten mit den SIM-Briefchen zum raussuchen zu geben. In der Hektik des Tagesgeschäfts wird das 'deutlich schwieriger' bis 'gänzlich unmöglich'.
Good Luck!
Gruß,
0151
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Welche Vorwahlen sind bei penny erhältlich 0151? Danke für Infos
orange7891:
Nomen est omen: die Vorwahlen waren bisher alle 0151er
mit den HLRs 500, 503 und 509.
Gruß,
0151 
-
Bei unserem Penny gibt's ab Dienstag eine PennyMobil-Aktion (bis zum 29.06.07):
"Buy one - get one free"
Gruß,
0151
-
Worauf ID4 vermutlich anspielt ist der Punkt 9.6 in den MedionMobile-AGBs:
"9.6 Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig."
Bisher wurde dieser Abschnitt hier im Forum AFAIR so interpretiert, daß eine Umschreibung der Karte auf einen anderen Vertragspartner damit ausgeschlossen werde.
Die Formulierung ist in der Tat mißverständlich und könnte auf unterschiedliche Art interpretiert werden.
Der Annahme folgend, daß Henni recht hat und eine Umregistrierung möglich ist, könnte die Interpretation so aussehen, daß lediglich der eingetragene Vertragspartner nicht dazu berechtigt sei, die Karte seinerseits einseitig auf einen Dritten zu übertragen (ohne das offiziell über EPS zu veranlassen).
Ich gebe zu, wenn das gemeint sein sollte, dann hätte man es treffender formulieren können (sollen).
Gruß,
0151
-
Zitat
Danke, assamerer, für den Link bei debitel.
Wie ich die Option online buchen kann, habe ich aber immer noch nicht herausgefunden. In der debitel-Pressemitteilung wird darauf auch nicht verwiesen.
Geht das möglicherweise nur über die Hotline? :confused:
Henning, weißt Du das?
Danke & Gruß,
0151
-
Lt. Teltarif können debitel-Kunden im T-Mobile-Netz jetzt die Option "39 Cent EU Roaming" buchen (gültig bis 31.08.07).
Aktivierungs- und Grundgebühren fielen nicht an, sagt Teltarif.
Allerdings kann ich auf der debitel Website noch nichts dergleichen finden. :confused:
Weiß jemand näheres?
Gruß,
0151
-
Selbstverständlich kostet die RUL zu D2 in XtraClassic etwas! Ist doch eine netzexterne Verbindung.
Gruß,
0151