Können eigentlich auch Bestandskunden die bis 31.01.15 angebotenen 50 EUR Portierungsguthaben bekommen, wenn sie ihre Rufnummer (nachträglich) zu EDEKA mobil portieren ...? :confused:
Beiträge von 0151
-
-
Der abgebende Anbieter wird i.d.R. – auch bei Laufzeitverträgen – eine vom Vertragsinhaber in geeigneter Weise 'autorisierte' Mitteilung haben wollen, daß die Nummer portiert werden soll. Sonst könnte ja jedermann jedermann's Nummer einfach per Portierung 'klauen'.
Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von frankey
450801RR soll bis 15.12. gelten
K7LB4P soll bis 31.12.14 gelten -
Thx beesdo77

-
Bülo78: Danke für Deinen Test
Könntest Du nochmal 'ne SMS mit "start testsurfen" an die 54356 (das ist die LIDL-Nr. zum buchen von Optionen) schicken? Hab meine beiden LIDLs gerade verliehen, kann's deshalb leider nicht selber testen 
Thx in advance,
0151 -
... im online-Portal einloggen und dann" Rufnummer mitnehmen" anklicken führt bei mir jedenfalls nicht zum Ziel: "kein Service gefunden"

-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Eine Karte, die „ nicht (von allein aufgrund der Handyeinstellungen) ins Internet geht“ ist AFAIR simquadrat: dort – so erinnere ich es zumindest – muß eine Option gebucht sein um zu surfen, sonst keine Internetverbindung.
Aber Obacht! Seit neustem kostet simquadrat - für Neukunden - einen "Monatspreis" (4,95 EUR): http://www.teltarif.de/simquad…ndgebuehr/news/57749.html
-
... geht das vielleicht auch mit Lidl-SIMs?
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Diese Handynummer kann nicht mitgenommen werden
Ich habe hier Rufnummern, die schon x Mal zu blau und von blau weg portiert wurden. Das war immer problemlos möglich.Willst Du von blau weg oder zu blau hin?
Wer hat Dir diese Mitteilung geschickt? Der abgebende Provider? Blau?Zahlendreher in der Rufnummer kannst Du sicherlich ausschließen, oder?
Gruß,
0151 -
Doch, Du kannst mit Fonic auch ohne gebuchte Option surfen. Kostet 24 Cent/MB (AFAIR wird in 100 kB-Schritten abgrechnet).
Wenn Du die Karte ohne gebuchte Option in ein Smartphone einlegst und die mobile Internetverbindung nicht abgeschaltet hast, surft die Karte mit den o.g. Kosten.
Eine Karte, die „ nicht (von allein aufgrund der Handyeinstellungen) ins Internet geht“ ist AFAIR simquadrat: dort – so erinnere ich es zumindest – muß eine Option gebucht sein um zu surfen, sonst keine Internetverbindung.