danke für den Post alexloe
Beiträge von bochum
-
-
was hat sich bei Dir seit dem letzen Service Release geändert? Mehr Bauch und mehr Destructor?
Kein Plan, bei Siemens gibt es dafür keinen ofizielles Changes log.
Have much fun tonight
-
Geräte in Rahmenverträgen wurde mit Lock verkauft. Um die wechselwilligen Geschäftskunden zu halten.
-
einfach mal sagen, dass Dein Lokale Niederlassung im AVOS nachsehen soll. Da findet sich mancher Traumwagen.
-
Suche ne 3 MP Digicam, bevorzugt Olympus. Wer hat was abzugeben? Einfach per PN an mich mit Modell/Zustand/Alter/Preis
Besten Dank.
-
da die Aktion bis einschliesslich heute gilt...
-
öööhhmm, glaubt Ihr etwa, dass man die Seiten manuell erstellt? Das macht ein CMS. Da muss man dann nur noch den Channel definieren und schon hat man Wap 2.0 Seiten. Nur so als Beispiel. Portale werde immer so erstellt.
-
nen Media Coupler kaufen und du bist pleite...
-
offiziell schon @SF3
-
bei Tagssätze von 1200 EUR kommt man schnell an die 10000 EUR Grenze. Ich würde für solch ein Produkt mindestens 5 Manntage ansetzten. Danach nochmals 1 Manntag im Monat, um Bugfixing, feature implementation und Anpassung an die Ebay Engine zu machen. Okay, wer sich sowas in VB zusammenklickt, als Client Tool, der bekommt es vielleicht schneller hin. Ich denke aber nicht, dass ein VB Tool so schnell die Winsock ansteuern kann. Hier ist etwas Performantes gefordert. Und in C++ in Verbindung mit MFC stellt man sowas nicht in 1 Woche fertig. Ganz klar. Wenn sich mehrere zusammentun und Zeit spenden, dann geht es schneller/billiger

Grüsse