Nokia 6210 Sim-Lock

• Hallo.

Ich habe ein Handy aus meiner Firma übernommen, welches aber noch durch einen e-plus-Vertrag bis August gebunden ist. Ich möchte aber nun das Handy für einen anderen Anbieter nutzen. Weiss irgend jemand wie ich den SIM-Lock überwinden kann???

Gruss und vielen Dank

Guenter

• Hallo Guenter,

dir bleibt nichts anderes übrig als bis August zu warten. Den Entsperrcode bekommst du dann von E-Plus. ;)

Alles andere ist illegal und darf hier im Forum nicht besprochen werden. Schaue dazu nochmal in die Regeln dieses Forum:

Klick

Dort findest du zwar etwas von einem Software Update, aber das selbe gilt auch für das Entfernen des SIM Lock.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Hi,

Ruf bei e-plus an und die geben dir nen Code um den Sim-Lock zu loesen.

Gruss ..

Genau das wird e-plus mit Sicherheit NICHT tun, jedenfalls nicht ohne Bezahlung. Also wie schon oben geschrieben kannst Du nur bis August warten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,

Naja, ohne Bezahlung sicherlich nicht, aber die Frage war : wie kann der Simlock sofort geloest werden ? Ergo, die einzig legale Methode ist beim Provider anrufen, Rechunung bezahlen, Entsperrcode bekommen und dann gehts auch vor August ...

Gruss ..

--
    Ciao H.

• Geräte in Rahmenverträgen wurde mit Lock verkauft. Um die wechselwilligen Geschäftskunden zu halten.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!