V70 ist halt exclusiver, weil es kaum einer hat.
Das 8850 hat halt fast jeder, aber es ist in jedem Fall solider in der Verarbeitung.
==>behalte das 8850 und mache/lasse ein neues Gehäuse draufmachen und führe ein Dritthandy ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V70 ist halt exclusiver, weil es kaum einer hat.
Das 8850 hat halt fast jeder, aber es ist in jedem Fall solider in der Verarbeitung.
==>behalte das 8850 und mache/lasse ein neues Gehäuse draufmachen und führe ein Dritthandy ein.
was sind denn das für komische %-Werte?
Empfang kann ich nur sagen:
V70 <100%
Empfang deutlich besser als NSM-2
Akku naja, Moti halt
Verarbeitung naja
Stabilität naja
Klang naja
ich mag zwar Motorola, aber das Hendel ist echt nur zum Auffallen. Liebe wieder das klassische aus Alu ![]()
frag mich nicht, ob das C25 den 61er Code unterstützt. Wenn es nicht geht kann es auch daran liegen, dass einen *21*er Umleitung gelegt ist.
Hallo "Guru"
was willst denn einrichten?
MB Bei Nichterreichbarkeit? *62*5500#
MB bei Belegt? *67*5500'
MB bei Nicht melden? *61*5500**xy#
wobei "xy" in 5er Schritten von 05-30 einzugeben ist.
das wars
nur so als Hinweis:
man(n) kann auch die NATEL Hotline vom Deutschen Festnetz erreichen. Das kostet deutlich weniger.
PS: so teuer sind NATEL Karten dann auch nicht mher.
aber damals war es ja noch richtiger Funk
Mit den schicken Handys von D2 Privat.
bei VF D2 und bei T-Mobile kann man sich sehrwohl ganze Blöcke reservieren lassen. Wie zum Beispiel 0160-867xxxx oder so
Das stellt kein Problem dar. Auch nicht kostenmässig. Da soll sich mal der Aussendienstler besser informieren.
Entschuldigt meinen Lapsus mit VF D2 und ausnehmen, habe das a bissel vermixt...
Jungs,
keine Panik. Wenn es eine Nummer 07*** etc war, dann ist es doch eine Nummer in BW
Wenn es 007 oder +7*** war, dann schlimmstenfalls ein Call nach Russland. Der ist auch nicht so teuer. Oft werden bei Incoming Calls wegen Billigrouting die IDs ein wenig geshreddert. Deshalb stimmen dann oft die ersten Stellen oder Nullen nicht.
Warum wird hier immer so ne Panik verbreitet?